---
02.10.2015
Bravo Cargo Services (?) - ODM118/119 - NBO-CAO-AMS-ALG-BZV - TT-DBC - DC-8-73F
Eine von nur noch weltweit 12 fliegenden DC-8

Quelle: Facebook
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Genau so ist es. Ich denke jeder der schonmal zwei oder drei Movement Posts von mir gelesen hat weiß, dass ich das immer recht detailliert schreibe...insightAVIATION hat geschrieben:Ich schätze mal das Thomas nur den Scramble Post gesehen hat, wo die Zeiten nicht drin waren.
Geht nach BrüsselDC1030 hat geschrieben:Update: Die DC-8 wird tatsächlich NICHT kommen.
...wäre auch zu schön gewesen
Jo, steht oben bereitsspotteralex hat geschrieben:Wird die TT-DBC.
Ups, stimmt.DC1030 hat geschrieben:Jo, steht oben bereitsspotteralex hat geschrieben:Wird die TT-DBC.
11.10.2015 STD 21:30 BRU-ALG-BZV ODM119 DC-8-73F TT-DBCspotteralex hat geschrieben:11.10.2015 STA 08:30 NBO-SKG-BRU ODM118 DC-8-73F TT-DBC
A350 oder doch lieber kurzfristig für ne DC-8 nach BRU?
CANXspotteralex hat geschrieben:11.10.2015 STD 21:30 BRU-ALG-BZV ODM119 DC-8-73F TT-DBCspotteralex hat geschrieben:11.10.2015 STA 08:30 NBO-SKG-BRU ODM118 DC-8-73F TT-DBC
A350 oder doch lieber kurzfristig für ne DC-8 nach BRU?
Wir können ja noch nen Thread für "medium special movements" oder "Erstflugtermine" oder oder oder aufmachen.Cruise hat geschrieben:KLM B787 very special movement? Na dann wirds aber voll hier im Thread...
Wo ist das Problem? Du hast es doch treffend formuliert, dass es keine Definition für ein "very special movement gibt". Für mich ist der Erstflug der KLM 787 ein very special Movement und es steht mir frei andere darüber zu informieren, zumal es drei Flüge an einem Tag gibt und die Chance auf ein gutes Foto damit vorhanden ist. Mich würde es nicht wundern, wenn bei gutem Wetter an diesem Sonntag viele kurzentschlossen hinfahren.Cruise hat geschrieben:Gar kein Problem wenn das hier einschlaeft. Europa ist riesig und da gibt es special und special special und super special Movements jeden Tag und jede Stunde. Zumal es ja keine universelle Definition gibt, was [fuer wen] ein Very special movement ist. Da waere der Name hier "Thomas-faehrt-mal-wieder-nach-AMS"-Thread sowieso passender...
Das hättest Du ja dann mal übernehmen können!Cruise hat geschrieben:...
P.S. die Star Wars B787 war letzte Woche in BRU - war wohl nicht special genug um im Vorwege gepostet zu werden
laut DUS-Onlineflugplan soll die Maschine erst um 14:15 Uhr landen. Die Maschine soll um 12:00 OZ Uhr erst London-Stansted verlassen.DC1030 hat geschrieben:Die Ed-Force-One soll am 26.05. gegen 12:00 Uhr in DUS landen.
Ist schon richtig hier. Danke für die Info.insightAVIATION hat geschrieben:Hoffe das das der richtige Thread ist, falls es einen bestimmten für TXL oder Berlin generell bitte Bescheid sagen.
TAROM A310, LOT 734, Malmö Avro, TC Scandinavia A333 sind mir noch als interessante Sachen aufgefallen.insightAVIATION hat geschrieben:Hier mal ne Liste mit Fanflügen für die Europa Meisterschaft diesen Sommer in Frankreich. Beim ersten Überflug war jetz das interessanteste die AUA 772...seht ihr noch mehr?
http://www.eapforum.ch/showthread.php?4 ... fl%C3%BCge
Hast du auch die Abflugszeit für AMS?insightAVIATION hat geschrieben:Diesen Sonntag macht die Peter Nygard B727 (VP-BPZ) AMS-DUS mit STA 1600 und am Montag STD 1900 nach Goose Bay.