Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Heute sind Axel und ich seit langen mal wieder in Leipzig gewesen.
Am Morgen machte uns noch der Nebel zu schaffen, der sich aber im Laufe des Tages immer mehr verzog.
Schön! Ich war schon ewig nicht mehr am LEJ, obwohl ich früher fast jeden zweiten Tag da war...
Wo werden denn jetzt die ganzen 737 geparkt? Die scheinen ja ganz gut aufnehmbar zu sein... das war früher nicht so.
ABER: In welchem Bundesland Leipzig liegt, üben wir nochmal
vwmatze hat geschrieben:Tja, Geografie war halt noch nie meine Stärke
...
Im zuge der Globalisierung sind derartige Kleinigkeiten auch eher unwichtig! Dafür hast Du mit dem Corendon A320 im sich auflösenden Nebel über der Autobahn ein richtig schickes Stimmungsbild eingefangen. Gefällt mir ausgesprochen gut!
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
vwmatze hat geschrieben:Es gibt an dieser Stelle nur einen Zaun......aber was für einen !
Ich schätze ihn auf 5-6 Meter.
Alles klar, dann ist der neu. Früher waren es ein normalhoher Maschendrahtzaun und ein ganzes Stück davor nochmal ein Bauzaun.
Ein Stück weiter gibts einen ca. 5m hohen Maschendrahtzaun plus Plexiglas dahinter