Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Condor um 14:10 Uhr mit A321 D-AIAF aus Antalya.
AerLingus mit A321 Ei-CPG
FAH001 geht um 13 Uhr nach Tel Aviv
Heute leider keine Cargolux . Zumindestens nicht unter der Flugnummer CLX985. Denn die fliegt die Strecke JFK-LUX
Ein Weiterer Cargolux Flug ist nicht in System (Stand 05:00 Uhr)
Ohmaney hat geschrieben:Heute leider keine Cargolux . Zumindestens nicht unter der Flugnummer CLX985. Denn die fliegt die Strecke JFK-LUX
Ein Weiterer Cargolux Flug ist nicht in System (Stand 05:00 Uhr)
Komisch! Das ist doch genau die gleiche Geschichte wie letzten Freitag...
A345 hat geschrieben:Dazu 18:35 Travel Service aus Belgrad
Hier der komplette Kurs:
10:10 Uhr QS 435 Travel Service aus Prag
11:00 Uhr QS 4354 Travel Service nach Belgrad
18:35 Uhr QS 4355 Travel Service aus Belgrad
19:25 Uhr QS 495 Travel Service nach Prag
Ohmaney hat geschrieben:
Heute leider keine Cargolux . Zumindestens nicht unter der Flugnummer CLX985. Denn die fliegt die Strecke JFK-LUX
Ein Weiterer Cargolux Flug ist nicht in System (Stand 05:00 Uhr)
Auch nicht unter CV 985C?
Ohmaney hat geschrieben:FAH001 geht um 13 Uhr nach Tel Aviv
Chris hat geschrieben:
FAH001 soll schon 10 :00 rausgehen.
Quelle?
Kann natürlich sein, dass sie sich das heute morgen überlegt haben. Um 05:00 Uhr war noch eine andere Zeit, glaub sogar 12 statt 13 Uhr. UTC Zeit vergessen
Und wie gesagt, heute morgen war keine Cargolux im System. Auch nicht als 985V....
Skytravel eben erst gestartet in Prag. Wird OK-TSH (Smartwings B738)
DC1030 hat geschrieben:-United wieder mit N644UA. Das fängt ja gut an...
Anstatt sich zu freuen, dass endlich auf 767 geupgraded wurde . Und wenn die 5x kommt.
Damit du morgen nicht auch enttäuscht bist: da ist die N644UA ebenso auf unserem Flug geplant. Freitag soll aber die N649UA kommen.
kann jemand erklären, warum die Abschiebeflüge regelmäßig nochmal vom Destinationsflughafen zurückkommen? Eigentlich wäre ein Routing Prag - Hamburg - Belgrad - Prag doch sinnvoll - warum der Rückflug auch über Hamburg geführt wird erschliesst sich mir irgendwie nicht...
ich vermute mal, dass auf dem Rückflug das Begleitpersonal zurück gebracht wird, das die Abschiebung begleitet. Habe letztens mal eine Grafik gesehen, wo deutlich wurde, dass oft weit mehr Sicherheitsmenschen an Bord sind als Menschen, die abgeschoben werden. In diesem ZEIT-Artikel kannst du sehen, wie diese Abschiebeflüge etwa in der Vergangenheit besetzt waren. Da lohnt sich dann sicherlich eine eigene Maschine für, anstatt sie über Linienflüge zurück zu bringen.