LHR 03.08.+04.08.2015

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
alex z
Lieblings-Spot: EDDH

LHR 03.08.+04.08.2015

Beitrag von alex z »

So, kommen wir nun zu den letzen beiden Tagen, die leider nur so naja waren, da es oft bewölkt war...
Am 03.08. ging es direkt zur Myrtle Ave, den Rest des Tages in die City :D

Bild
G-YMME at London - Heathrow
by Alexander Zur on netAirspace.com

Bild
VT-ANU at London - Heathrow

Bild
N654UA at London - Heathrow

Bild
C-FCAF at London - Heathrow

Bild
4X-ECC at London - Heathrow

Bild
A6-EHJ at London - Heathrow

Zum zweiten... :wink:

Endlich... :mrgreen:
Bild
ZK-OKP at London - Heathrow

Komischerweise ist das mein Lieblingsbild aus London...die Atmosphäre passt einfach nur...

Bild
N180DN at London - Heathrow

Wie erwähnt ging es dann in die City. Dort haben wir natürlich die berühmten Sehenswürdigkeiten geknipst, etwas gegessen (jaaaa, da wo ihr denkt :P Ich hatte nur Eis...Burger konnte ich nicht mehr sehen) und waren bis nach Mitternacht dort, um auch noch Nightshots zu machen, die man in einem Video eines Kumpels sieht (Link gibt es am Ende). Das Wetter war naja, die Stadt ist ziemlich schön, aber mir ehrlich gesagt hat der Airport fürs erste besser gefallen :mrgreen: Nächstes Mal gehts dann länger in die City. :top:

04.08
Tag der Abreise. Unser Flug ging erst Abends, also sind wir mit Koffern erstmal zur Myrtle Ave gefahren. Wetter war wieder wechselhaft, aber das Highlight hatte bestes Licht :D

Bild
G-CIVU at London - Heathrow

Bild
D-ABEC at London - Heathrow

Bild
TF-FIX at London - Heathrow

Ich wollte diesen Flieger unbedingt...und ich wurde erhört :top: :top: :top:

Bild
N845MH at London - Heathrow

Bild
G-VWOW at London - Heathrow

An dem Tag verpassten wir leider die EVA Hello Kitty...aber man kann nicht alles haben. Wir sind ins T3 gefahren, haben eingecheckt und sind dann mit einer Stunde Verspätung mit der D-AIZR nach Hamburg geflogen...

Bild
D-AIZS

Alles in allem muss ich sagen...es war einfach nur meeega. Viele Flieger hab ich garnicht gezeigt, weil das für viele unter uns stinknormale Kisten sind, für mich nicht :D Ich bin zum Bodyshot-Fan mutiert, konnte eine lange Zeit keine BA-Flieger mehr sehen und ich bin einfach nur froh, dass durchgezogen zu haben :D Auch dank meiner Freunde war das ein lustiger Trip, der für mich wie Urlaub war. Nächstes Jahr werde ich das wahrscheinlich wieder machen, dann auch mit mehr City und mit LCY. Lobenswehrt sind auch die kostenlose Busse um Heathrow rum. Probleme gab es eigentlich keine (auch wenn ich als Minderjähriger ohne Eltern reiste). Kann ich nur empfehlen, da LHR einfach nur derbe Mega-G-eil ist :top: :top: :top: Link zum Video eines Kumpels (wo auch Citybilder zu sehen sind)** https://www.youtube.com/watch?v=t_PJztBjvKY **

Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen :D Wahrscheinlich habe ich vieles vergessen was ich noch sagen wollte, aber die Bilder sprechen für sich :D
Meine Bilder bei Netairspace:
Bild
Heading
Lieblings-Spot: JER

Re: LHR 03.08.+04.08.2015

Beitrag von Heading »

...ich würd´ sagen, das Warten hat sich gelohnt :)

die meisten Bilder habe ich ja schon bestaunen dürfen, aber der Trip-Report rundet alles nochmal ab!

Schöne Edits und abwechslungsreiche Flugzeuge. Gefällt :top: :top:

VG Maurits
A345
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von A345 »

LHR ist immer eine Reise wert. Selbst, wenn das Wetter nicht perfekt ist, ist das schiere Verkehrsaufkommen allein beeindruckend! :top:

Aber was bitte ist eigentlich ein Bodyshot?
Bild
alex z

Beitrag von alex z »

@Maurits...thx a lot :top:

@A345: Bodyshots sind Bilder, wie z.b. die erste BA 777 mit der roten Nase oder die Hobit 777. Es ist quasi ein Foto wo der Rumpf und die Triebwerke zu sehen sind. Deswegen ja auch "Body"shot :wink:
Bild
JU52
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von JU52 »

Wobei die Triebwerke dann mit dem "Body" aber eigentlich nichts zu tun haben, oder? :mrgreen:
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
alex z

Beitrag von alex z »

Müssen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren? :roll:

Ich habe diesen Begriff nicht erfunden, kenne aber viele Spotter die zu Bildern solch einer Art "Bodyshot" sagen. Jedem das seine. Ich sage dazu halt "Bodyshot", manch anderer vlt was anderes. Aber ich denke das muss jetzt nicht so penibel unter die Lupe genommen werden... Hauptsache wir sehen ein Flugzeug auf dem Foto :wink:
Bild
Antworten