Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Cruise hat geschrieben: ...
Verstehe ich nicht - die Typen fliegen doch selbst heutzutage alle noch ...
Leidest Du eventuell unter Wahrnehmungsstörungen?
Natürlich fliegen alle Typen noch irgendwo auf der Welt. Allerdings dürfte man sich auf der Baleareninsel - um die es ja in diesem Thread geht und auf die sich auch die Aussage bezog - heutzutage die Füße plattstehen, wenn man an einem Julitag neben den "modernen Gerätschaften" auch noch eine B 737-200, eine DC-9-30, eine B727, eine TU154 und eine B747-200 abzulichten gedenkt.
Mal ganz abgesehen von den Airlines; das waren 1995 auch noch ein paar mehr als heute!
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Das die Flugzeugtypen und Airlines von vor 20 Jahren nicht mehr diegleichen sind wie heute ist ein Selbstgaenger.
Ich habe die Aussage so verstanden, dass frueher (angeblich) mehr Vielfalt war - und dem ist nicht so. Die Vielfalt an Flugzeigtypen und Airlines ist sogar noch hoeher.
Hinzu kommt, dass die meisten (= nicht alle) Flugzeugtypen auch heutzutage noch sehr gewoehnlich sind. Diese Aussage bezog sich allerdings nur auf die hier im Thread gezeigten Bilder. Eine DC-9 oder B727 ist da nicht bei und die sind natuerlich schon am anderen Ende der 'Aussergewoehnlich' Skala
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Cruise hat geschrieben: ... Eine DC-9 oder B727 ist da nicht bei und die sind natuerlich schon am anderen Ende der 'Aussergewoehnlich' Skala
Ach so. Dann haben wir wohl etwas aneinander vorbei geredet.
Ich hatte mir die Mühe gemacht, das erste Bild anzuklicken. Dann sieht man nämlich noch mehr Bilder die Marco am 21.07.1995 in Palma gemacht hat. Auch 727 und DC-9 sind dabei (es lohnt sich also)!
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!