Video of the week

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von Jogi »

Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Video of the week

Beitrag von Moonraker »

Sah für mich zuerst nach MiWuLa aus :D... aber ganz tolle Aufnahmen und Effekte, faszinierend und sehr künstlerisch gemacht. Ich mag's :top:!
Gruß, Kay
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: Video of the week

Beitrag von Heading »

Recht sehenswert wie ich finde.

"The Best of Polish Air Force Compilation" : https://www.youtube.com/watch?v=1RnH5HriREc
Benutzeravatar
EDXYspotter
Beiträge: 143
Registriert: 06.02.2012 20:44:25
Lieblings-Spot: EDXY

Re: Video of the week

Beitrag von EDXYspotter »

EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: Video of the week

Beitrag von EK60 »

AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von AB737 »

Benutzeravatar
avroliner 85
Beiträge: 282
Registriert: 23.06.2008 20:27:14
Lieblings-Spot: RWY23
Wohnort: Hamburg Inbound 23

Re: Video of the week

Beitrag von avroliner 85 »

British Airways plane catches fire at Las Vegas airport

http://www.theguardian.com/us-news/2015 ... are_btn_fb

Quelle: the guardian

Weiß nicht ob das wirklich hier reinpasst, zum Glück alles glimpflich abgelaufen
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von DC1030 »

avroliner 85 hat geschrieben:British Airways plane catches fire at Las Vegas airport
http://www.theguardian.com/us-news/2015 ... are_btn_fb
Quelle: the guardian
Weiß nicht ob das wirklich hier reinpasst, zum Glück alles glimpflich abgelaufen
Ich finde das immer wieder erschreckend, wievielen Leuten das Leben der anderen egal ist, während sie mit zwei dicken Handgepäckstücken die Notrutschen blockieren. --> mal etwas überspitzt, aber bei den großen Gepäckstücken, die manche da mit sich schleppen (siehe Bilder beim Guardian) gar nicht mal so abwegig. Und bei der Situation mit der BA bestand ja nun wirklich eine realistische Chance, dass das ganze in einem riesigen Feuerball endet. Da ist es wirklich wichtig, dass jeder da so schnell wie möglich rauskommt und weg vom Flugzeug rennt. Und dass dieses Szenario nicht unrealistisch ist, sieht man ja hier https://www.youtube.com/watch?v=Dgu5RKrIqS0
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Video of the week

Beitrag von Moonraker »

avroliner 85 hat geschrieben:British Airways plane catches fire at Las Vegas airport
Schaut man sich die Fotos bei "The Aviation Herald" an, sieht es a) nicht wirklich gut für das Weiterleben von G-VIIO aus und b) kann man wirklich von glimpflich ausgegangen für die Passagiere sprechen. Hier scheint die Flughafenfeuerwehr auf Zack gewesen zu sein (laut Avherald von Entdecken der Flammen bis Löschen 4 Minuten), während das von Thomas verlinkte Video zeigt, dass die ersten Löschfahrzeuge erst ankommen, als die China Airlines-Maschine schon ein einziger Feuerball ist.
Gruß, Kay
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von DC1030 »

Moonraker hat geschrieben:während das von Thomas verlinkte Video zeigt, dass die ersten Löschfahrzeuge erst ankommen, als die China Airlines-Maschine schon ein einziger Feuerball ist.
Man sieht dort aber auch sehr schön, wie schnell ein komplettes Flugzeug Feuer fängt, bzw. abbrennt. Das nichts Schlimmeres passiert ist, ist sicherlich der Entscheidung zur Evakuierung und des schnellen Eintreffens der Feuerwehr zu verdanken. Aber 2 Minuten später hätte die T7 mit Sicherheit so ausgesehen wie die chinesische 737 und die Leute hätten wohl immernoch ihr Gepäck dabei gehabt :roll: Aber wie heißt es so schön: Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht :?

Ich stelle mir auch vor was passiert wäre, wenn das Feuer erst nach dem "Go" bemerkt worden wäre. Oder besser man stellt es sich nicht vor! :shock: Für ein Umdrehen und Landen hätte m.E. niemals die Zeit gereicht.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von spotteralex »

DC1030 hat geschrieben:Ich stelle mir auch vor was passiert wäre, wenn das Feuer erst nach dem "Go" bemerkt worden wäre. Oder besser man stellt es sich nicht vor! :shock: Für ein Umdrehen und Landen hätte m.E. niemals die Zeit gereicht.
"Vielleicht wäre es da sogar glimpflicher (für das Flugzeug) ausgegangen. Durch den "Fahrtwind" wäre das Feuer wahrscheinlich vom Rumpf ferngehalten worden. Dann Treibstoffzufuhr kappen, Feuerlöschsystem seine Arbeit machen lassen und umkehren. Soweit die Theorie..."

Zitat aus dem airliners-Forum.
Bild
Felix33
Beiträge: 153
Registriert: 07.01.2012 13:58:27
Lieblings-Spot: edhi

Re: Video of the week

Beitrag von Felix33 »

Mal ein überschwemmter Airport :) https://www.youtube.com/watch?v=I8voP7nTvRo
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Video of the week

Beitrag von ConAir »

Felix33 hat geschrieben:Mal ein überschwemmter Airport :) https://www.youtube.com/watch?v=I8voP7nTvRo
den Einstieg hätte ich mal gerne gesehen - mit Gummiboot an die Tür? :mrgreen:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
Taliesin
Beiträge: 826
Registriert: 21.03.2009 12:56:39
Wohnort: Aachen

Re: Video of the week

Beitrag von Taliesin »

DC1030 hat geschrieben:Ich finde das immer wieder erschreckend, wievielen Leuten das Leben der anderen egal ist, während sie mit zwei dicken Handgepäckstücken die Notrutschen blockieren.
Ich kann deinen Unmut verstehen, auf der anderen Seite bin ich auch geneigt diese Leute zu verteidigen. Man muss sich mal vor Augen halten, dass ein großer Teil dieser Leute völlige Laien sind, die vielleicht einigermaßen regelmäßig fliegen, aber sonst von der Fliegerei keine Ahnung haben.
Wird in der Sicherheitseinweisung eigentlich auf sowas hingewiesen? Mir ist das noch nie aufgefallen. Es geht immer um den Gurt, die Sauerstoffmasken, Schwimmwesten, Fluchtwege, aber sagt da mal irgendwer "Lassen sie bloß ihr Gepäck zurück!" ?

Und mal ganz ehrlich, einen Rollkoffer würde ich auch zurück lassen, aber einen kleinen Rucksack oder eine Kameratasche würde ich mitnehmen.
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Re: Video of the week

Beitrag von suppenhuhn »

Taliesin hat geschrieben:wird in der Sicherheitseinweisung eigentlich auf sowas hingewiesen? Mir ist das noch nie aufgefallen. Es geht immer um den Gurt, die Sauerstoffmasken, Schwimmwesten, Fluchtwege, aber sagt da mal irgendwer "Lassen sie bloß ihr Gepäck zurück!" ?

Und mal ganz ehrlich, einen Rollkoffer würde ich auch zurück lassen, aber einen kleinen Rucksack oder eine Kameratasche würde ich mitnehmen.
Es wird darauf hingewiesen "im Falle einer Evakuierung seine persönlichen Gegenstände an Bord zu lassen". :wink:
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von DC1030 »

suppenhuhn hat geschrieben:
Taliesin hat geschrieben:wird in der Sicherheitseinweisung eigentlich auf sowas hingewiesen? Mir ist das noch nie aufgefallen. Es geht immer um den Gurt, die Sauerstoffmasken, Schwimmwesten, Fluchtwege, aber sagt da mal irgendwer "Lassen sie bloß ihr Gepäck zurück!" ?

Und mal ganz ehrlich, einen Rollkoffer würde ich auch zurück lassen, aber einen kleinen Rucksack oder eine Kameratasche würde ich mitnehmen.
Es wird darauf hingewiesen "im Falle einer Evakuierung seine persönlichen Gegenstände an Bord zu lassen". :wink:
Auf jeder Safetycard ist auch ein Bild mit durchgestrichenem Gepäck bei einer Evakuierung.
Und auch der Gurt einer Kameratasche kann sich an einem Sitz verheddern. In einem Fall einer Evakuierung geht es schlicht und ergreifend um Menschenleben. Eine Tasche, samt deren Inhalt, kann ohne Probleme ersetzt werden.

Just my 2 cents
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Taliesin
Beiträge: 826
Registriert: 21.03.2009 12:56:39
Wohnort: Aachen

Re: Video of the week

Beitrag von Taliesin »

DC1030 hat geschrieben:Und auch der Gurt einer Kameratasche kann sich an einem Sitz verheddern. In einem Fall einer Evakuierung geht es schlicht und ergreifend um Menschenleben. Eine Tasche, samt deren Inhalt, kann ohne Probleme ersetzt werden.

Just my 2 cents
Ja stimmt schon. Ich finde trotzdem, dass es zu kurz greift auf diese Leute einzudreschen. Der Sinn von Sicherheitseinweisungen und dem ganzen Zirkus ist es ja, ein Bewustsein beim Passagier für gewisse Situationen zu schaffen. Offensichtlich funktioniert das bei persönlichen Gegenständen während einer Evakuierung noch nicht so richtig gut. Man sollte das eher als Anlass nehmen, die Sicherheitshinweise zu ändern, als auf die Touristen drauf zu hauen.

Just my 2 cents :wink:
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von DC1030 »

Niemand haut hier auf Touristen drauf. Aber in einer lebensbedrohlichen Situation an sein Gepäck zu denken, was die Situation zweifelsohne war, finde ich gelinde gesagt dreist. Wie dem auch sei, Du hast Deine Meinung und ich meine - und das ist auch gut so :wink:
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Taliesin
Beiträge: 826
Registriert: 21.03.2009 12:56:39
Wohnort: Aachen

Re: Video of the week

Beitrag von Taliesin »

Ja ok, du warst relativ moderat. In anderen Foren heißt es dann bestrafen hier, verklagen da.. du siehst den Fehler aber auch klar im Egoismus der Leute. Davon, sich über den Egoismus der Leute aufzuregen oder jemanden zu bestrafen wird es aber nicht besser. Von besseren Sicherheitseinweisungen und einem veränderten Sicherheitsbewustsein schon.
Allerdings ist alleine die Idee, seinen Rollkoffer über die Rutsche mitzunehmen schon echt hart :shock:
Meine Fotoseite, Flugzeug- und Naturfotografie: http://taliesin-neonblack.deviantart.com
Email für Spotting-Permit in CDG
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Video of the week

Beitrag von A345 »

Gestern wurde Luftfahrtgeschichte geschrieben, als das erste Flugzeug überhaupt auf St. Helena landete: https://youtu.be/9vmRS9txdag
Bild
Brocanova
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2014 19:25:17
Lieblings-Spot: Strand

Re: Video of the week

Beitrag von Brocanova »

Vielleicht nicht gerade Video Of The Week, aber für mich eines der g€ilsten 360-Grad-Videos ever:

http://youtu.be/HEEIzZ7UjRg

Funktioniert am besten mit einem mobile device und der Youtube-App.

Viel Spaß!
Bild}
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: Video of the week

Beitrag von Cruise »

Nicht ganz ein Video - aber wer gerne mal in eine Bitish Airways A318CJ hinein moechte... hier gehts los:

https://www.google.co.uk/maps/@51.50386 ... 312!8i6656

(fordert ein bischen Fingerspitzengefuehl die Treppe hoch :mrgreen:)
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Video of the week

Beitrag von ConAir »

Cruise hat geschrieben:Nicht ganz ein Video - aber wer gerne mal in eine Bitish Airways A318CJ hinein moechte... hier gehts los:

https://www.google.co.uk/maps/@51.50386 ... 312!8i6656

(fordert ein bischen Fingerspitzengefuehl die Treppe hoch :mrgreen:)
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: das ist richtig lustig... ob Google da mit seinem Auto reingefahren ist ... :mrgreen:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von DC1030 »

Jennifer Aniston macht Werbung für Emirates. Aber es ist nicht einfach nur ein Werbespot, sondern haut eine Dicke Kerbe in die Servicementalität von US Airlines. Die muss echt viel Kohle dafür bekommen haben :shock:

https://www.youtube.com/watch?t=60&v=kwYr4LAIUjk
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: Video of the week

Beitrag von EK60 »

DC1030 hat geschrieben:Jennifer Aniston macht Werbung für Emirates. Aber es ist nicht einfach nur ein Werbespot, sondern haut eine Dicke Kerbe in die Servicementalität von US Airlines. Die muss echt viel Kohle dafür bekommen haben :shock:

https://www.youtube.com/watch?t=60&v=kwYr4LAIUjk
schon irgendwie g€il, der Spot :mrgreen:

ach ja, Gerüchten zufolge sollen es 5 Mio US$ für die gesamte Kampagne sein :shock:
Benutzeravatar
Flo-HH
Beiträge: 30
Registriert: 06.03.2014 13:06:29
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg

Re: Video of the week

Beitrag von Flo-HH »

https://www.youtube.com/watch?v=4otlCwKNfjo

"Boeing 707 E-3A NATO full mission, air refueling & interior views!" Der Titel mach dem Namen alle ehre. Sogar mit Low App auf HAM (ab 27min). Kann ich nur empfehlen zu schauen.
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: Video of the week

Beitrag von ConAir »

Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von AB737 »

Für mich das g*eilste Video ever :shock: :shock: :o

9 B52 und 5 B707 starten in knapp 5 Minuten von der Griffiss Air Force Base :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=SCnCXAhPDts
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Video of the week

Beitrag von 747SP »

AB737 hat geschrieben:9 B52 und 5 B707 starten in knapp 5 Minuten von der Griffiss Air Force Base
:top:
Nur wo sind die 707's?

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 11:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von AB737 »

747SP hat geschrieben:
AB737 hat geschrieben:9 B52 und 5 B707 starten in knapp 5 Minuten von der Griffiss Air Force Base
:top:
Nur wo sind die 707's?

Cheers!
Okay ist die C-137 ;)
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Video of the week

Beitrag von A345 »

Ultra dieses Video! :top: :top: :top: :top: :top:
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von DC1030 »

Erstflug von Emirates (mit A300) vor 30 Jahren. Wo diese Fluggesellschaft 30 Jahre später steht, hätte wohl niemand (selbst nicht in Dubai) gedacht...

https://www.youtube.com/watch?time_cont ... DZRyIzoYxg
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: Video of the week

Beitrag von Cruise »

AB737 hat geschrieben:
747SP hat geschrieben:
AB737 hat geschrieben:9 B52 und 5 B707 starten in knapp 5 Minuten von der Griffiss Air Force Base
:top:
Nur wo sind die 707's?

Cheers!
Okay ist die C-137 ;)
2x daneben ist auch vorbei... Ihr seid mir Experten :roll: Sechs - setzen! :twisted:
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von DC1030 »

Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Video of the week

Beitrag von Oliver Totzke »

Kennt wahrscheinlich schon jeder, aber ich finde es einfach nur toll... nicht nur optisch :wink:
(Da kommt die Frage auf, was macht eigentlich die BAW? :mrgreen:)

https://www.youtube.com/watch?v=FmNC1Tk7wE4
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: Video of the week

Beitrag von Cruise »

MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Schirakowsky
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2005 21:25:31
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Re: Video of the week

Beitrag von Schirakowsky »

Gulf I Notlandung in Kinshasa:

https://www.youtube.com/watch?v=ah2CNDbcl3I
Lärm ist Leben, Stille ist Tod
Benutzeravatar
Seeadler
Beiträge: 124
Registriert: 26.06.2013 15:25:19
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Elmshorn

Re: Video of the week

Beitrag von Seeadler »

Emirates A380 in Begleitung des Jetman Dubai Teams:

https://www.youtube.com/watch?v=_VPvKl6ezyc

Gruß Carsten
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: Video of the week

Beitrag von EK60 »

Seeadler hat geschrieben:Emirates A380 in Begleitung des Jetman Dubai Teams:

https://www.youtube.com/watch?v=_VPvKl6ezyc

Gruß Carsten
G€ile Aktion :top:
EK60
Beiträge: 1465
Registriert: 08.09.2011 22:09:47
Lieblings-Spot: CTF

Re: Video of the week

Beitrag von EK60 »

Seeadler hat geschrieben:Emirates A380 in Begleitung des Jetman Dubai Teams:

https://www.youtube.com/watch?v=_VPvKl6ezyc

Gruß Carsten
und das 'Making of' dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=dFCQJ5sYGtI
Antworten