Es sollte eigentlich eine Italien Rundreise werden, aber nach den ersten 4 Städten (Bologna,Parma,Modena/Maranello und Pisa) hatten wir keine Lust mehr.......
Habe selten so schlechte Straßen und so viel Dreck erlebt, fühlten uns teilweise wie in der dritten Welt

Also ging es nur bis Rom, wo wir Super Wetter und einen tollen Strand inkl. Flughafen vorfanden

Auf dem Hinweg ein kurzer Stopp in LEJ, danke das die Wiese vor der An26 frisch gedüngt wurde....

Spulen wir also vor.
Hier die Bilder vom 17-19.08.2015 aus Rom.
Gruß an Helmut Schnichels und Jens Breuer die mich die ersten Tage begleitet haben.
Der erste Flieger wurde gleich eine Alitalia new color vor einer ordentlichen Regenfront

Nach dem EK A380 sollten an diesem Nachmittag einige Flieger auf der 16R rausgehen.

Innerhalb von 3 Minuten zwei Maddogs

Nachdem die Welle an Abflügen raus war, ging es an die 16L

PS gab einiges mehr beschränke mich auf die Highlights für mich

Am nächsten Morgen gab es meinen Most Wanted Flieger im Anflug auf die 16R

Gleich dahinter ein Flieger, den ich schon mehrfach gesehen habe, aber noch nicht demn Weg in meine Sammlung gefunden hat!

In Paris noch nicht bei schönem Licht bekommen

Danach wechsel auf die 16L
Auch nett eine Jettime im Auftrag von Monarch

Nach dem Strandaufenthalt

Am Abend ging es dann auf die Terrasse eines kleinen Cafe´s (Bar Tabacchi)

Helmut und Jens hatten Angst das es flimmert und machten die EXPO lieber im Anflug

Ein Abflug von der 25

Am 18ten gab es ein paar Bilder von der Bar hier eins als Stellvertreter

Nach einem schönen Tag am Strand, mußte ich doch wieder im Anflug vorbeischauen.
Iberia diesmal mit einem A343 aus Madrid

Und nach Madrid Air Europa

Einmal die Woche kommen auch die Iraner nach Rom

Und aus Cuba kam diese Perle

Das sollte es erstmal gewesen sein, aber keine Angst waren 13 Tage in/um Rom es geht noch weiter