Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Letze Woche durfte ich am Projekt Segelfliegen teilnehmen, welches im Rahmen einer schulischen Projektwoche stattfand. Für mich als Spotter natürlich in zweierlei Hinsicht cool, da ich fliegen und knipsen konnte
Ein Teil der Bilder ist noch in Bearbeitung, aber hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack
Wie versprochen, die restlichen Bilder
Ist schon was anderes 4 Tage lang den selben Flieger zu knipsen und nebenbei auch noch zu fliegen, dennoch war es cool, da man bissel rumexperimentieren konnte
Alles in allem war es ein cooles Projekt, da man mal selber ausprobieren konnte, wie es ist einen Segelflieger selbst zu fliegen. Desweiteren war es schon aufregend, wenn man Parabeln, Loopings etc mit nem Fluglehrer fliegen durfte (und jeden Tag gutes Wetter + Grill waren eine schöne Einstimmung auf die Ferien )
klingt nach einem ziemlich coolen Erlebnis und tolle Bilder sind dabei auch noch entstanden. Was will man mehr
Besonders das Bild am Boden gefällt mir sehr gut. Sehr dramatischer Himmel. Schön!!
Gruß
Svein
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------