FRA 15.08.15

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 376
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

FRA 15.08.15

Beitrag von alex z »

Da ich letzens vier Tage in Frankfurt verbracht habe, war natürlich auch der Besuch am Port pflicht, da ich mit einem Flieger noch ne Rechnung offen hatte :wink:

Los ging es morgens mit paar netten Vortex-Bildern, wie z.b. mit dem 340 hier...

Bild
D-AIHT at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com


Als der Nebel sich verzogen hat, kam auch schon mein erstes Highlight :)

Bild
D-ABUE at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com


Das Wetter war leider wechselhaft, so dass manche Nettigkeiten kein Licht hatten, aber zum Glück hatten diese zwei netten Jumbos Licht :top:

Bild
9K-ADE at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
D-ABYT at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com


Ab und an wurd auch was nettes vorbeigezogen...

Bild
VN-A143 at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com


Dann wurde es kurzzeitig turbulent, da viele Spotter an die Nordwest fuhren um die Icelandair zu erwischen. Da ich kein FR24 hatte, wusste ich nicht um welches Exemplar es sich handelte und blieb deswegen. Als ich dann am Horizont eine dunkle 757 sah, war mir klar, dass es sich nur um eine bestimmt handeln konnte... :mrgreen: :mrgreen:

Bild
TF-FIU at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
TF-FIU at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com

:mrgreen: :top: :mrgreen: :top:

Nicht perfekt erwischt, aber dennoch mein Tageshighlight und definitiv auch ein Jahreshighlight :top:

Dann gab es ja auch noch die offene Rechnung, die zum Glück beglichen wurde :top: ( gefühlte 2 Sek. später war die Lampe aus)

Bild
D-ABYI at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com


Danach war die Sonne auch erstmal weg, was u.a. die Turkmenistan 777, Korean und Saudia Cargo 748F und ne LH MD11F betraf :|

Bild
EZ-A779 at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com


Bild
D-ALCI at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com



Abends gings nochmal an die 25L Abendposition, um die Qatar Qargo (?) zu spotten, aber die Bilder werde ich noch nachtragen :)

Hoffe Part I hat gefallen :)
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Re: FRA 15.08.15

Beitrag von suppenhuhn »

alex z hat geschrieben:...aber zum Glück hatten diese zwei netten Jumbos Licht :top:
Sehr schön! :top:
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 20:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: FRA 15.08.15

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

Ich würde sagen: Mehr geht nicht!!

Hast eine super Ausbeute getroffen! :top:
Bild
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: FRA 15.08.15

Beitrag von spotteralex »

Schöne Bilder und Ausbeute! :top:
Bild
Benutzeravatar
alex z
Beiträge: 376
Registriert: 09.02.2014 18:46:21
Lieblings-Spot: EDDH

Re: FRA 15.08.15

Beitrag von alex z »

Danke für die Blumen :wink:

Hier noch vier Nachzügler...

Bild
SU-GCK at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com


5 Min. davor und danach gabs Licht....aber naja..danke liebe Wolke :roll:

Bild
D-ALCD at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com


Ein weißer Jumbo...angeblich an Qatar Cargo verleast

Bild
TC-ACH at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com


Zu guter letzt noch ein Wörtchen zum Bobby. Glücklicherweise konnte ich an dem Tag noch paar Exemplare erwischen :top: Und bei dem Licht kann man auch mal einen zeigen :)

Bild
D-ABIF at Frankfurt am Main
by Alexander Zur on netAirspace.com
Meine Bilder:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: FRA 15.08.15

Beitrag von Heading »

Schöne Bilder hast Du da mitgebracht! Aber wo bleibt der LHR-Bericht?? :mrgreen: :top:

VG Maurits
Antworten