Mainz-HSV Herbst 2006

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Mainz-HSV Herbst 2006

Beitrag von knochen mann »

10 € darauf: HSV 1:0 erste Halbzeit, Mainz 1:1 erste Halbzeit, Mainz 2:1 zwote Halbzeit und das war´s, danach # 18 in der Tabelle und Doll gibt endlich oder nicht endlich den Job auf, und dann ist der Kokser dran! Erste Trainingseinheit: Linie wegschnüffeln, 2 Kilo weisses Material einziehen, anschliessend die BILD umdrehen und verkünden, der HSV stände doch top da! Und das für zig-Millionen... So möchte ich auch mal mir mein Geld nachgeschmissen bekommen, ich blödes [wtf?!] darf für mein Geld arbeiten... LG knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

Glaube ich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der HSV führt zur Pause nach einem Tor von van der Vaart 1:0! Dann der Ausgleich und dann schlagen Ljuboja und Berisha noch eiskalt zu! Danach sprechen alle von der großen Wende und Dolli bleibt natürlich weiter unser Trainer. :D

:top:
Nur der HSV!
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Beitrag von knochen mann »

Der HSV geht 2:1 unter...und danach noch weiter runter! LG knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Wieso so negativ über Daum ?

Ob er nun gekokst hat oder nicht


Er ist der ein SUPER Trainer und Motivator

...Dolli eig. auch aber bevor die ganze Mannschaft geht geht nunmal der Tainer ...
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

...ich tippe einmal auf ein durchaus realistisches 0:7 (van der Vaart mit doppeltem Hattrick) :wink:
...es grüßt die "alte Tante"
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Koksen!

Beitrag von knochen mann »

Was hat ex-Koksi in der Bundesliga als VORBILD FÜR DEN SPORT verloren? Genauso wenig wie ein Jan Ullrich für den Radsport! MfG knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Re: Koksen!

Beitrag von PMI_Jan »

knochenmann hat geschrieben:Was hat ex-Koksi in der Bundesliga als VORBILD FÜR DEN SPORT verloren? Genauso wenig wie ein Jan Ullrich für den Radsport! MfG knochi
Ich bin ausnahmsweise mal der gleichen Meinung wie du! :wink:
Nur der HSV!
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 20:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Beitrag von Spottico »

In der heutigen Zeit ist es leider nichts verwerfliches mehr sich mit ein paar Linien den Tag zu versüssen... man siehe M. Friedmann... macht seine Sendung weiter wie zuvor und wird auch noch über den grünen Klee gelobt...
Trotzdem hat Daum hier nix verloren... Doll soll weiter machen und einigen faulen Sä.... mal kräftig in den A.....lerwertesten treten...
Und dann klappt es auch mit dem (Tabellen-)Nachbarn....
Also: 1:3!!!!!!

Gruß (und Widerrede zwecklos.... :P )
Jens
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Spottico hat geschrieben:In der heutigen Zeit ist es leider nichts verwerfliches mehr sich mit ein paar Linien den Tag zu versüssen... man siehe M. Friedmann... macht seine Sendung weiter wie zuvor und wird auch noch über den grünen Klee gelobt...
Trotzdem hat Daum hier nix verloren... Doll soll weiter machen und einigen faulen Sä.... mal kräftig in den A.....lerwertesten treten...
Und dann klappt es auch mit dem (Tabellen-)Nachbarn....
Also: 1:3!!!!!!

Gruß (und Widerrede zwecklos.... :P )
Jens
100% agree!!! :wink:

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Schon verwunderlich wie ihr über Daum urteilt , nur weil der in seiner Freizeit mal ne Nase nimmt.

Vorbild...

Haben Sportler kein Privatleben ?

Und wenn er high zum Training geht - mich als Fan soll das nicht kümmern wenn der Erfolg stimmt ..
Nur beim HSV könnte er wohl auch nichts machen , denn Dolli ausgenommen von seiner manchmal etwas zu laschen Spielerpolitk auch ein super Trainer
:wink:
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4108
Registriert: 08.11.2005 20:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Beitrag von JU52 »

Nic hat geschrieben:Schon verwunderlich wie ihr über Daum urteilt , nur weil der in seiner Freizeit mal ne Nase nimmt.

Vorbild...

Haben Sportler kein Privatleben ?

Und wenn er high zum Training geht - mich als Fan soll das nicht kümmern wenn der Erfolg stimmt ..
Nur beim HSV könnte er wohl auch nichts machen , denn Dolli ausgenommen von seiner manchmal etwas zu laschen Spielerpolitk auch ein super Trainer
:wink:
...es verwundert mich viel mehr, wie du darüber denkst, wenn eine Person des öffenlichen Lebens "nur mal ne Nase nimmt":roll: Und natürlich haben Sportler ein Privatleben, aber da sie im Focus der Öffentlichkeit stehen, haben sie nun halt auch eine Vorbildfunktion. Oder wie würdest du es finden, wenn unser Bundesinnenminister zu seinem nächsten Geburtstag eine Haschparty gibt und das anschließend bekannt wird? Seine Sache, weil Privatleben?

Denk mal darüber nach...
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Meine Sicht der Lage ist folgende:

Daum als Trainer - unumstritten, er hat als Trainer immer einen guten Job gemacht.

Daum als Vorbild - voll daneben. Wer in seiner Position wegen des Vorwurfs des Drogenkonsums im Focus der Öffentlichkeit steht hat schon verloren! Ich erinnere mich immer wieder an seine Worte: "Ich habe ein absolut reines Gewissen." Er hat die Haaranalyse machen lassen, obwohl er wissen musste, dass das Ergebniss positiv ausfällt. Was er damit bezwecken wollte ist mir bis heute nicht klar.

Das Ding hat Diskussionsstoff für viele Stunden am PC/im Forum....

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
Nic
Beiträge: 289
Registriert: 27.04.2006 16:04:25
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Nic »

Das Beispiel mit dem Politiker ist nicht ganz verhältnismäßig :wink:

Dipi: Das stimmt wohl , deswegen will ich es jetzt auch dabei belassen
Gruß Nic :)

NSDQ
Huar !
Bild
Benutzeravatar
AF169
Beiträge: 1011
Registriert: 06.07.2006 13:17:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von AF169 »

HX_Dipi hat geschrieben:Meine Sicht der Lage ist folgende:

Daum als Trainer - unumstritten, er hat als Trainer immer einen guten Job gemacht.

Daum als Vorbild - voll daneben. Wer in seiner Position wegen des Vorwurfs des Drogenkonsums im Focus der Öffentlichkeit steht hat schon verloren! Ich erinnere mich immer wieder an seine Worte: "Ich habe ein absolut reines Gewissen." Er hat die Haaranalyse machen lassen, obwohl er wissen musste, dass das Ergebniss positiv ausfällt. Was er damit bezwecken wollte ist mir bis heute nicht klar.

Das Ding hat Diskussionsstoff für viele Stunden am PC/im Forum....

Viele Grüße Dipi
Ich denke mir das so, seine Behauptung er habe ein absolut reines Gewissen ist eine reine Schutzbehauptung. Jemand der in der Öffentlichkeit so unter Druck gesetzt wird versucht meistens sich noch irgendwie rauszureden.
Als Ihm klar wurde das Er hat eh keine Chance mehr hat er die Haarprobe machen lassen weil er froh war das dann alles raus ist und der Stress und Ärger erstmal vorläufig vorbei ist.
Von mir aus kann er gerne wieder Trainer in der BL werden. :top:

Wenn Du als Autofahrer mit Koks im Blut erwischt wirst, mußt Du auch blechen, bekommst aber auch noch eine zweite Chance. Wo ist die Verantwortung wohl größer, im Auto oder an der Seitenlinie ?
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Auto

Beitrag von knochen mann »

Im Auto, denn damit kannst du Leute umbringen...
Dem Trümmerhaufen HSV jetzt auch noch Daum in´s Gespräch zu bringen, zieht seitens Bild deren eigene Zeitung ins absolut Lächerliche, hatten sie doch vor Jahren nichts Besseres zu tun, als ihn wegen der Kokserei abzuschiessen! Damit war ich auch völlig einverstanden! Köln hat er doch nur abgesagt, weil er weiss, in der ersten Liga werden demnächst Stühle frei! Der rechnet, aber für sein eigenes Konto! Der ist nicht [Wort für "sehr toll" gesucht] auf Hamburg, und er wird niemehr ein sportliches Vorbild sein! Der Kokser als Trainer für ein Abstiegsteam, tiefer kann der HSV nicht sinken und die blöden Leute könnten nicht besser verarscht werden, die von ihrem sauer erarbeitetem Arbeitslohn das Eintrittsgeld bezahlen!

LG

knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten