Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
HZA5 soll gegen 7 Uhr wieder zurück nach Riyadh aufbrechen. War ja ein langer Besuch
Lufthansa A319 Star Alliance D-AILF ist als Nightstop von Donnerstag da und geht morgens wieder nach Frankfurt.
D-ABON B753 Will C/S gegen Halb neun Aus Palma
Titan Airways schaut heute auch vorbei mit der B752 G-ZAPX. Landung gegen 14:30 Uhr aus Stansted mit Weiterflug um 15:30 Uhr nach Frankfurt
Bulgarian Air Charter am Mittag mit LZ-LDS
A4O-OMN steht mittlerweile für Abflug 11:40 Uhr drin
Ein paar unspannende Fotos gab es denn doch noch. Heute nur etwas für Bizjets-Liebhaber. Dazu ein gehörig verspäteter Aegean A320 beim Start auf der 23 und das Licht geht höher und höher!
2 Stunden habe ich gewartet, immer kam wieder was dazwischen, erst gind die APU aus, dafür musste erst wieder die Groundpower geholt werden. Als es dann schon fast so aussah, als ob es losgehen würde, bemerkte man wohl die 2 Container rechts im Bild und bestellte erstmal einen Highloader zum Verstauen. Ich gab es dann auf. Ca. 21:35 Uhr ist sie dann wohl raus... D-AIKJ at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Lars Hentschel on netAirspace.com
PS: An den lütten Spotter mit den blonden Locken und Brille: Die Mädels haben nach Deiner Nummer gefragt... hättest sie haben können, alle drei! Ich hab es Dir ja gesagt
HX_Dipi hat geschrieben:Ich schieb hier nochmal ein paar Fotos hinterher. Es war sehr ruhig am blackberry hill...
Naja, wenn man, wie du, als Einsiedler auf einem Baum hockt ist eine Kommunikation vom Hügel aus relativ schwierig...
Wohl wahr, aber ich war auch sehr fasziniert von dem Ehestreit des Pärchens rechts neben mir auf´m Boden. Interessant, was man alles so über die Beziehungen anderer Leute erfährt wenn man für einige Stunden ne Banane imitiert
Hätte ich allerdings gewusst, dass Du einer von den 2-3 Personen gewesen bist, wäre ich bestimmt mal runter gekommen.