Signatur

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Signatur

Beitrag von knochen mann »

Offenbar ist der alte Depp zu blöde: Was muss ich machen, um Signaturen für schon geschriebene Beiträge so stehen zu lassen, an weitere Beiträge aber eine andere neue Signatur dranzuhängen? Derzeit sind jedenfalls alle Signaturen weg, tut zugebenermassen auch niemandem weh! LG knochi
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 10:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Das ist nicht möglich ... Eine Signatur gilt immer für alle Beiträge, was auch dazu beiträgt, den Signatur nicht zweckzuentfremden.
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Beitrag von knochen mann »

Alles klar, vielen Dank für die Info! MfG knochenmann
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Beitrag von knochen mann »

Ich würde es sehr begrüssen, Signaturen zeitnah gestalten zu können! Das Signaturen für alle älteren Beiträge automatisch übernommen werden, ist antiquiert! LG Knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 10:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

knochenmann hat geschrieben:Ich würde es sehr begrüssen, Signaturen zeitnah gestalten zu können! Das Signaturen für alle älteren Beiträge automatisch übernommen werden, ist antiquiert! LG Knochi
Eine Signatur sollte aber beitragsunabhängig und mitgliedsbezogen sein. Wenn Du unbedingt Deine Signatur in älteren Beiträgen unverändert lassen willst, musst Du sie manuell eintippen. Ist zwar ein wenig Mehrarbeit, aber wohl die einzige Möglichkeit. Für mein Verständnis ist es dann aber keine Signatur mehr ...
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 20:49:42

Beitrag von knochen mann »

In gewisser Weise gebe ich dir recht, andererseits sehe ich Signaturen eher als einen eher kurzfristigen Zusatzkommentar zu der eigentlichen Antwort auf einen Beitrag an, oder als einen launisch reingeschriebenen Kommentar! Zudem gibt es Themen, wo Signaturen alles andere als passend sind, möchte ich hier jetzt nicht breittreten, siehe PN! LG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Antworten