04.04.2015 - Samstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Laut Flyamo geht die Anni heute:
-um 10:00 nach Kairo raus
-und kommt um 21:00 wieder zurück
-um 10:00 nach Kairo raus
-und kommt um 21:00 wieder zurück
Re: 04.04.2015 - Samstag
Sollte heute Abend nicht noch die ANTONOV kommen ?
Re: 04.04.2015 - Samstag
Sie kommt morgen (Sonntag) früh um 6:00 Uhr und soll um 15:00 Uhr wieder rausgehen. 
- Sören
- Lieblings-Spot: Moor
Nachdem ich das letzte Mal am Airport im Mai 2014 war, wurde es nun langsam wieder Zeit. Was lag also näher, als bei diesem wundervollen Osterwetter zum Platz zu fahren. So teaserten die Radiomenschen von NDR Info das zumindest an, als ich längst schon unter dieser großen dunklen Wolke stand, die nicht nur zahlreichem mir bekannten Traffic das Licht nahm, sondern auch der Thomson 767. Aber es gab sie auch, die Wolkenlücken. Meist zogen sie an der Sonne vorbei, doch ab und an wurden die Flieger auf der Bahn dann doch angeleuchtet. Und so will ich mich rückblickend gar nicht beschweren. 
PH-BGU

Ich bin mir derzeit gar nicht sicher, ob ich schon einen Star Alliance Airbus von Lufthansa habe, hier die D-AIPC:

Der zweite Dutchie (PH-KZF) ließ sich dann sehr kontrastiv ablichten - was die Spottermeute auf dem Brombeerhügel (also ich allein) begrüßte.

D-AIBJ

Da vorne hatte die EC-IEG noch Licht:

D-EUOF mit roter Nase fand ich auch sehr nett:

Mit Onur Air kann ich sogar mal wieder eine neue Airline ins Archiv aufnehmen. Die TC-ONS hatte noch ganz knapp Sonne, bei der Niki Embraer zwei Minuten später war aber schon wieder alles verloren...

Damit habe ich den Samstag für eine weitere Saison abgehakt.
Viele Grüße und schöne Ostern!
Sören

PH-BGU

Ich bin mir derzeit gar nicht sicher, ob ich schon einen Star Alliance Airbus von Lufthansa habe, hier die D-AIPC:

Der zweite Dutchie (PH-KZF) ließ sich dann sehr kontrastiv ablichten - was die Spottermeute auf dem Brombeerhügel (also ich allein) begrüßte.

D-AIBJ

Da vorne hatte die EC-IEG noch Licht:

D-EUOF mit roter Nase fand ich auch sehr nett:

Mit Onur Air kann ich sogar mal wieder eine neue Airline ins Archiv aufnehmen. Die TC-ONS hatte noch ganz knapp Sonne, bei der Niki Embraer zwei Minuten später war aber schon wieder alles verloren...

Damit habe ich den Samstag für eine weitere Saison abgehakt.

Viele Grüße und schöne Ostern!
Sören