Am 27.2. riss es nachmittags für zwei Stunden auf, so dass ich nach meinem Shoppingausflug noch zum Flughafen fuhr.
PR-GUH

N454AV

VP-CKZ

N683TA

N590EL

CC-BDB

Der 28.2. war wieder sehr schlecht, denn nach der First Air regnete es sogar 2,5h und das nicht wenig.
N797AX

C-FFNC

Am 1.3. zeigte sich das Wetter wieder freundlicher, trotzdem bei weitem nicht perfekt.
Zuerst fuhr ich nach Fort Lauderdale für die TAME, die aber auch im vierten Versuch nicht klappte. Zwei Minuten vor departure zog eine fette Wolke vor die Sonne. Man kann leider nicht alles haben...
N390JW

N630NK

Danach ging es etwas frustriert nach Miami, aber ein paar für mich interessante Flieger sollten noch klappen. Leider auch zwei all white Frachter: N435KD und N903AR. Aus Lackierungsgründen zeige ich diese Mal nicht.

PR-ACO

PH-HZG

N418MC

N789AV

XA-NAM

N728AV

N686TA

N330QT

N317CM

N805WA

CC-CXF

CC-CZZ

YV288T

N935FR

XA-GAG

N717TW

N57855

N330NW

N562AV

Abends ging es dann in einer überbuchten American B773 nach London und von dort weiter mit einem British Airways A320 nach Frankfurt. Die B773 von American kann ich nur empfehlen. Sie bietet ein super Entertainmentsystem und der Service inkl. Essen und Trinken ist gut.
Insgesamt ziehe ich ein positives Fazit, auch wenn die Anreise ziemlich einmalig war und ich inzwischen auch meine Kreditkarte sperren lassen musste, da ein Double in Florida erstellt worden ist. Aber die schönen Eindrücke und viele neuen Flieger gleichen das locker wieder aus.
Gruß
ECA