Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Heute der Samstag, ein sehr gemischter Traffic. Es gibt kaum Ruhephasen. Ich hatte einen Dreitritt mit, mit dem stand ich an einem Tor und kam mit meinen 189cm gerade so rüber. Allerdings sollte man nicht mit der Leiter dauerhaft am Tor oder Zaun stehen bleiben. Das gefällt der Security nicht unbedingt, die Frühschicht bat mich Abstand zu halten, der vom Mittagsdienst liess mich in Ruhe. Man kann aber auch schön im Anflug stehen oder stellt sich auf einen Aussichtspunkt, vom Flughafen angelegt. Dieser ist auch hoch genug um bis zur Größe eines A321 oder B757 noch keinen Zaun im Bild zu haben. Da Thomas Cook Scandinavian nur am Sonntagvormittag einen A330-300 schickt und sonst alle später kommen, dürfte das zu verschmerzen sein. Hier eine kleine Auswahl, alle anderen wie immer auf dem Browser.