11.09.2014 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5978
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

11.09.2014 - Donnerstag

Beitrag von MAD »

Wenn keiner will, dann fange ich mal an. Soll hier ja nicht ohne Fotos bleiben. Es gab Schweizer Rotorflügler, holländische Hausmannskost, finnische Eine-Welt, griechischen Standard, slowakische Kleinkunst, deutsch-schweizerische Freundschaft, mit geflügeltem Herstellernamen. Dann ein wenig schwedisches Gehopse, mit größerem Background, sowie ein noch nach Europa fliegendürfender Airbus.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
FynnSpotterEDDH
Beiträge: 36
Registriert: 23.04.2014 20:25:15
Lieblings-Spot: EDDH
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 11.09.2014 - Donnerstag

Beitrag von FynnSpotterEDDH »

MAD hat geschrieben:
Bild
Is das ne Beech Baron im Background?
Grüße Fynn
Bild
Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5978
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 11.09.2014 - Donnerstag

Beitrag von MAD »

Nein, hier handelt es sich um eine Piper PA-34 Seneca.
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten