Islamistische Gruppen in Wuppertal!

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Islamistische Gruppen in Wuppertal!

Beitrag von steppenwolf »

Soweit ist es nun also gekommen, dank der multikulturellen Denkensweise in diesem unserem Staat so offen offenstehenden Gruppen! Meine Abscheu vermag ich kaum in Worte zu fassen:

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/d ... #.A1000019

Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Islamistische Gruppen in Wuppertal!

Beitrag von Zak »

steppenwolf hat geschrieben:Meine Abscheu vermag ich kaum in Worte zu fassen:
Was müsste den passieren, damit du sie garnicht mehr in Worte fassen kannst? Vielleicht lässt sich da ja was machen...
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Islamistische Gruppen in Wuppertal!

Beitrag von steppenwolf »

Zak hat geschrieben:
steppenwolf hat geschrieben:Meine Abscheu vermag ich kaum in Worte zu fassen:
Was müsste den passieren, damit du sie garnicht mehr in Worte fassen kannst? Vielleicht lässt sich da ja was machen...
Diesbezüglich werden wir uns niemals einig, solange ich hier unter alles andere gegen derart extremischtische Organisationen meine Stimme erheben darf und kann wird nichts daraus werden, mich hier zum Schweigen zu verurteilen! Auch wenn es allen nicht gefällt!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Islamistische Gruppen in Wuppertal!

Beitrag von Zak »

Ja, dass es Dein erklärtes Ziel ist, dieses Forum so hart zu trollen wie man Dich nur lässt, hast Du ja bereits zuvor offen verkündet.

Nundenn, dann erhebe Deine Stimme mal weiter. Vielleicht garnicht schlecht, ich habe schon länger den Verdacht, dass sich hier lauter kleine Dschihadisten tummeln, denen man mit deutlich formulierten Beiträgen Paroli bieten muss.

Und vergiss bitte auch nicht, uns regelmässig daran zu erinnern, was für ein erbärmliches Hobby Spotten ist, gerade wo doch in diesem Land so vieles falsch läuft. Vielleicht werden dann ja doch noch mehr von uns auf den rechten Weg geführt und fangen auch endlich an, eine bessere Welt zu schaffen, indem sie hier ihre Empörung über Dinge kundtun, die sie auf Spiegel Online gelesen haben.
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 20:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: Islamistische Gruppen in Wuppertal!

Beitrag von Beflügelt »

Auch wenn es allen nicht gefällt!
... nicht allen!?

Wohl eher niemanden,... bitte, bitte, bitte - geh mal tief in dich & appelliere an dein Inneres. Du machst dich hier mit deiner Einstellung und deinen Postings nur selbst lächerlich - es gibt hunderte Plattformen auf denen du mit deiner persönlichen Einstellung und deinem Diskussionswillen besser aufgehoben bist - hier bist du nunmal (auch wenn es der Bereich 'alles andere' ist) in einem Luftfahrtforum - nicht in einem Politik- oder Weltanschauungsforum. Achja - und auch in keinem Musikforum.

Tue dir selber den Gefallen...
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
matthiasairbus
Beiträge: 1410
Registriert: 12.10.2006 20:35:32
Lieblings-Spot: XYZ

Re: Islamistische Gruppen in Wuppertal!

Beitrag von matthiasairbus »

Nun steht aber geschrieben: "Themen, auch solche die nicht die Luftfaht betreffen haben hier Platz"!, wo ist das Problem?
Matthias
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: Islamistische Gruppen in Wuppertal!

Beitrag von Okke »

Zak hat geschrieben:(...)
Und vergiss bitte auch nicht, uns regelmässig daran zu erinnern, was für ein erbärmliches Hobby Spotten ist, gerade wo doch in diesem Land so vieles falsch läuft. Vielleicht werden dann ja doch noch mehr von uns auf den rechten Weg geführt und fangen auch endlich an, eine bessere Welt zu schaffen, indem sie hier ihre Empörung über Dinge kundtun, die sie auf Spiegel Online gelesen haben.
Der Spotterhasser war aber ein anderer User, bitte nicht verwechseln. :D
Antworten