31.10.2006: UFO in XFW

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

31.10.2006: UFO in XFW

Beitrag von smitty »

Moin,

eben kam hier ein Airbus in vornehmlich dunklen Farben vorbei. Leider ist nur dieser qualitativ minderwertige Notschuss gelungen:

Bild

Weiß jemand um welche Airline es sich handelt?

cu!
Smitty
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 457
Registriert: 10.11.2005 18:58:23

Beitrag von Timo »

Finkenwerder=Rooswell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vermute mal auf Royal Jordanien (RJ)
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

ist die MSN 2953 F-WXXI glaub ich und war eine A320 für Royal Jordanien
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

Sieht nach dem Eirjet A320 in Air Jamaica colours aus. nach dem die ja pleite sind geht der flieger wohl zurück :wink:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1838
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 »

Jogi hat vollkommen recht. Die ist heute Nachmittag reingekommen. Und wenn man weiß dass es ne Jordanien ist kann mans auch erahnen aufm Bild.

Gruß Tim
Bild
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Okay, ich hatte auch auf Royal Jordanien getippt, allerdings war mir nicht bewusst dass die zur Zeit in XFW sind. Und meine olle Ixus 30 gibt leider nicht mehr her :| Danke für die Aufklärung!

cu!
Smitty


PS: das ist nicht die Cam mit der ich zum Spotten gehe! :D
Benutzeravatar
Flugsimulant
Beiträge: 45
Registriert: 16.03.2006 16:32:15
Wohnort: Hamburch mit Blick auf Anflug 23

Beitrag von Flugsimulant »

Royal Jordanien hab ich auch gleich gedacht. Habs von Eppendorf aus gesehen.
Gruss,
Marco
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Beitrag von Cruise »

Und nen Flieger der an Airbus zurueckgeht kanns wohl kaum sein, weil Flieger die meines Wissens bisher nie nach Finki gingen und vor allem kein Reg auf Sticker haben --> siehe weisses Reg/Baunummer unter dem Heck = Werksneuer Flieger. Natuerlich RJ, auch wenn auf dem Photo die Krone im Heck zu fehlen scheint.
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Antworten