Hoffe die Bilder finden Gefallen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Mein erster Gedanke bei dem Foto war, dass das ne Zeichnung/ Illustration ist, musste echt zweimal hinschauenparaglider hat geschrieben:Mich würde allerdings mal interessieren, ob es eventuell an meinem Bildschirm liegt: mir kommen die meisten Bilder (insbesondere ab dem wirklich schicken Postkartenmotiv der 789) brutal übersättigt vor.
Hi,insightAVIATION hat geschrieben:
Und für das Bild: Hat jemand eine Idee die Tragfläche von der B789 rauszubekommen. Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert:
Danke für die umfangreichen Infos!insightAVIATION hat geschrieben:Und Thomas: Ich habe mir einfach für zwei Tage ein Ticket für die 'Trade-Days' gekauft. Vorteil sind, dass viel weniger los ist, als an Besuchertagen...in Paris gab es fast kein durchkommen zum Zaun, der auf die Runway zeigte. Außerdem sind viele Flieger nur für die Trade Days da, so z. B. die B789 oder vor zwei Jahren war es der MAS A380 Ich schätze aber mal für dich, der Du ja eher der Video-Typ bist, die Hügel auch eine sehr gute Alternative sind. Ich habe mir nur die Tickets gekauft, damit ich auch die Flieger, die nicht fliegen würden sehen konnte. Ich stand also so sagen wir mal 100 Meter von der Runway entfernt und da war bestimmt ein Zaun über 1,5 Kilometer, wo man sich dann nach Belieben positionieren konnte. Wenn man Touch-Down mit smoke wolle, eher an den Anfang, wenn man etwas von Touch Down und Take off haben wollte, er in die Mitte.
Vielen Dank Sebastian, ganz Dir überlassen, wie Du das machen willst. Email-Adresse würde ich Dir dann über PN schicken. Bist ja nicht der einzige der meint, dass da ein bisschen zu viel bearbeitet wird. Werde mal in Zukunft drauf achten und Ihr könnt mir dann immer sagen, wie es denn aussieht. Fotos sollen einem selber ja gefallen, aber ich habe es auch immer ganz gerne, wenn es auch noch anderen gefälltBlaqueBeat hat geschrieben:Hi,insightAVIATION hat geschrieben:
Und für das Bild: Hat jemand eine Idee die Tragfläche von der B789 rauszubekommen. Meine bisherigen Versuche sind alle gescheitert:
ich hätte da eine Version ohne... wenn Du magst lade ich sie mal über einen der vielen Bilder-Upload-Dienste hoch oder schicke es Dir per Mail.
Zu den Bildern:
Sind echt tolle dabei. Das erste z. B. ist stark!! Aber auch einige andere Leckerbissen dabei. Die AirSeychelles![]()
Zur Bearbeitung:
Ist natürlich Geschmackssache, aber mir persönlich sind einige auch ein wenig zu stark bearbeitet.
Gruß
Sebastian
Gerne, gerne falls Du noch fragen hast immer gerne melden. Gilt natürlich auch für den Rest der Truppe hier! Was mir noch eingefallen ist. Besuchertag kann auch den Vorteil haben, dass man viele alte Flieger sieht. Und dieses Jahr ist die Avro Vulcan auch nur an diesen Tagen geflogen, was ich auch echt gerne gesehen hätte. Kommt aber natürlich drauf an, ob du lieber Oldtimer hast oder State of the art. Und wenn Du nach einer Unterkunft suchst, würde ich empfehlen, auf https://www.airbnb.de/ zu gucken, da London wirklich extrem teuer und außerdem die Züge auch ganz schön reinhauen können, wenn du nicht englische Bahncard undso hast.DC1030 hat geschrieben: Danke für die umfangreichen Infos!
2-Min-VersuchinsightAVIATION hat geschrieben: Vielen Dank Sebastian, ganz Dir überlassen, wie Du das machen willst. Email-Adresse würde ich Dir dann über PN schicken. Bist ja nicht der einzige der meint, dass da ein bisschen zu viel bearbeitet wird. Werde mal in Zukunft drauf achten und Ihr könnt mir dann immer sagen, wie es denn aussieht. Fotos sollen einem selber ja gefallen, aber ich habe es auch immer ganz gerne, wenn es auch noch anderen gefällt![]()
Vielen Dank! Arbeiten tue ich nur mit Lightroom, aber mein Vater hat mir mal Photoshop CS2 gegeben, also würde die Möglichkeit bestehen in Einzelfällen auch noch mit PS nachzubearbeiten.