01.07.2014 - Dienstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
D-EDDH
Lieblings-Spot: CTF

01.07.2014 - Dienstag

Beitrag von D-EDDH »

Hier mal das erste Bild vom neuen P1 aus:

Bild

Der Zaun hat eine Höhe von 1,20m. Der mittlere Betonbalken liegt mir (ich bin 1,70m groß) mit der unteren Kante genau auf Augenhöhe. Ihr müsst Euch also entweder kleiner machen, oder mit einem kleinen Tritt (2 Stufen sollten reichen) über den Balken schauen. Da haben die Architekten schön nicht an uns Spotter gedacht :roll:

Und hier das zweite Bild: N7877T
Bild

Als ich das P1 einmal von außen aufnehmen wollte und durch einen schwarzen Sucher blickte, dachte ich zuerst, mein Objektivdeckel sei noch drauf. Der lag aber schon in meiner Tasche und so musste ich nach dem Abnehmen des Objektivs bitter feststellen, dass sich der Spiegel vom Klappmechanismus gelöst hat. Und das genau 2 Wochen vorm Urlaub :cry:

Bin dann zu Mediamarkt gefahren wo mir erstmal unterstellt wurde, ich hätte die Kamera mehrmals runterfallen gelassen und Flüssigkeiten reingekippt. Was glauben die, was man zu Hause mit seiner Kamera macht?

Ich hoffe es folgen trotz des schlechten Wetters noch einige Bilder.

Tobi
spotteralex
Lieblings-Spot: CKL
Re: 01.07.2014 - Dienstag

Beitrag von spotteralex »

In der Tat nicht sehr spotterfreundlich :( Konnte man da:
LH-321 hat geschrieben:Moin Okke, dass sehe ich anders. Auf dem obersten Stockwerk ist nochmal ein neue Auffahrt gebaut worden. Ich habe jetzt nicht die Stockwerke gezählt, denke aber dass kein weiteres Stcokwerk mehr dazu kommt.
Vielleicht können wir es dann so wie diese Herren hier nutzen. Dort scheint man einen super Blick zu haben.
Bild
denn nicht rauf oder wie? Wäre sehr schade...
Bild
paraglider
Lieblings-Spot: MNL

Beitrag von paraglider »

spotteralex hat geschrieben:In der Tat nicht sehr spotterfreundlich :( Konnte man da:
LH-321 hat geschrieben:Moin Okke, dass sehe ich anders. Auf dem obersten Stockwerk ist nochmal ein neue Auffahrt gebaut worden. Ich habe jetzt nicht die Stockwerke gezählt, denke aber dass kein weiteres Stcokwerk mehr dazu kommt.
Vielleicht können wir es dann so wie diese Herren hier nutzen. Dort scheint man einen super Blick zu haben.
Bild
denn nicht rauf oder wie? Wäre sehr schade...
Schau mal: viewtopic.php?f=2&t=11985&p=133999#p133999
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
A345
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von A345 »

F-WNOV verliess uns in Richtung Toulouse, wird nach treuen Diensten bei der Flugbereitschaft nun zum Kotzbomber
Bild

N747NA machte den Eindruck, dass sie gleich aus der Halle gezogen wird, da auch die GPU weggezogen wurde.
Bild

...verlassen hat sie die Halle 4 Stunden und 35 Minuten später. Natürlich ohne Licht. :?
Bild
A345

Beitrag von A345 »

Bitte Toulouse durch Bordeaux ersetzen!
Bild
Bjoern Lorenzen

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

D-EDDH hat geschrieben:
Als ich das P1 einmal von außen aufnehmen wollte und durch einen schwarzen Sucher blickte, dachte ich zuerst, mein Objektivdeckel sei noch drauf. Der lag aber schon in meiner Tasche und so musste ich nach dem Abnehmen des Objektivs bitter feststellen, dass sich der Spiegel vom Klappmechanismus gelöst hat. Und das genau 2 Wochen vorm Urlaub :cry:

Bin dann zu Mediamarkt gefahren wo mir erstmal unterstellt wurde, ich hätte die Kamera mehrmals runterfallen gelassen und Flüssigkeiten reingekippt. Was glauben die, was man zu Hause mit seiner Kamera macht?

Ich hoffe es folgen trotz des schlechten Wetters noch einige Bilder.

Tobi
Lieber Tobi, ich habe Dir dazu eine PN geschickt! Ist mir auch schon passiert und es war bei meiner Canon 5D ein
Werksfehler.
Bild
Antworten