Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
TUIfly B737 D-ATUE mit DB livery gerade im Landeanflug auf die schönste Stadt der Welt. Kommt aus Antalya und geht um 14 Uhr über München auch dort wieder hin.
Xylon hat geschrieben:Aus der gewohnten Stimmungs-EK Perspektive...
. Großartige Stimmung und ganz anders als bei Lars gestern... für beide. Aber wie nicht selten bei Fotos im Netz offenbart mir (und ich rede wirklich nur von mir und meinem Gerät) das Bild seine wahre Qualität erst, wenn ich es mir über Photoshop anschaue. Beim Bilderhost (deren Namen sind dabei allerdings austauschbar) erscheint es mir insgesamt zu hell und deutlich zu körnig. Ich weiß es auch nicht.
Bei bestimmten Datenbanken kann ich z.B. nichts mehr hochladen, weil die Bilder nach dem Upload einfach massiv an Qualität verlieren...