30.05.2014 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

30.05.2014 - Freitag

Beitrag von suppenhuhn »

Moin,

ist ja immer knapp vorm Tailstrike, die gute MD :shock:

Bild
LZ-LDU at Hamburg - Fuhlsbuettel
by suppenhuhn on netAirspace.com
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 30.05.2014 - Freitag

Beitrag von JU52 »

LOT mit dem Retro (SP-LIE) am Platz.
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 30.05.2014 - Freitag

Beitrag von A345 »

Schickes Bild, viel scheint ja wirklich nicht zu fehlen! :top:
suppenhuhn hat geschrieben:Moin,

ist ja immer knapp vorm Tailstrike, die gute MD :shock:

Bild
LZ-LDU at Hamburg - Fuhlsbuettel
by suppenhuhn on netAirspace.com
Bild
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 30.05.2014 - Freitag

Beitrag von JU52 »

Dann soll der Tag noch etwas bebildert werden...

Am Morgen habe auch ich endlich den LOT Retro bekommen (SP-LIE)
Bild

Damit schien der Tag gelaufen zu sein, am Abend kündigte sich aber der "Instaforex" Flieger (OK-LER) an, also noch mal kurz auf dem Parkdeck herumlungern
Bild

Tailwind A320 (YL-BBC), schön, hatte ich auch noch nicht
Bild

Auch eine EK mit World Cup sticker war neu für mich (A6-EBW)
Bild

Nebebei die Ösi mit dem Star Alliance A320 (OE-LBX)
Bild

Und Niels Henrik Abel war mir auch noch nichtr vor die Linse gekommen (LN-DYS)
Bild

Es hat sich also gelohnt! :D Den kurzen Dicken wollte ich dann nicht mehr abwarten, aber den werden sicherlich noch andere nachreichen. :wink:
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 30.05.2014 - Freitag

Beitrag von A345 »

Schicker Retro Carsten! :top:

A9C-HAK je später der Abend...
Bild
Bild
Ole
Beiträge: 28
Registriert: 13.05.2014 22:15:45
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 30.05.2014 - Freitag

Beitrag von Ole »

Nabend,
Ich bin relativ neu hier und bin mal wieder erstaunt, dass so ein Riese in Hamburg ist. Wusste man das vorher schon? Wenn ja wo kann man soetwas herausfinden?
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 30.05.2014 - Freitag

Beitrag von Xylon »

Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 30.05.2014 - Freitag

Beitrag von Ohmaney »

Ole hat geschrieben:Nabend,
Ich bin relativ neu hier und bin mal wieder erstaunt, dass so ein Riese in Hamburg ist. Wusste man das vorher schon? Wenn ja wo kann man soetwas herausfinden?
In der Regel findest du die Infos hier im Forum, wenn du rechtzeitig rein guckst ;-)
Schönen Gruß
Samy
Benutzeravatar
Sven1985
Beiträge: 672
Registriert: 03.06.2012 10:30:09
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: 30.05.2014 - Freitag

Beitrag von Sven1985 »

War auch am frühen morgen und am späten Abend vor Ort.

OE-IXC
Bild

SP-LIE
Bild

A9C-HAK
Bild

Gruß Sven
A320 Family - We make them fly.

Träume nicht dein Leben. Sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
ulmi76
Beiträge: 495
Registriert: 30.05.2011 14:52:10
Lieblings-Spot: Polderbaan
Wohnort: Norderstedt

Re: 30.05.2014 - Freitag

Beitrag von ulmi76 »

Nach langer Abstinenz hat es mich gestern mal wieder an den Flughafen verschlagen. Und als Belohnung gab es gleich einen Bonbon :D .
Bild

Bild


Vielen Dank noch mal an Lars für den Tip mit dem Baum. Ich denke ich werd wohl nicht das letzte Mal klettern gewesen sein.

Der Versuch ein paar schönne Stimmungsbilder am CtF zu machen war dann, aufgrund mangelnden Traffics, zwar nicht so erfolgreich aber was solls.
Leider etwas unscharf aber mir gefällts trotzdem.
Bild
Gruß Silvio

Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 30.05.2014 - Freitag

Beitrag von A345 »

ulmi76 hat geschrieben:Nach langer Abstinenz hat es mich gestern mal wieder an den Flughafen verschlagen. Und als Belohnung gab es gleich einen Bonbon :D .
Bild
Vielen Dank für das schöne "making of"-Bild! :top:
Bild
Antworten