29.05.2014 - Donnerstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
29.05.2014 - Donnerstag
Für Aegean soll auf Flug A3 480 aus Heraklion die OM-AEX kommen (Air Explore, B734) - ETA zzt. 9:23.
Gruß, Kay
-
- Lieblings-Spot: Tower
Re: 29.05.2014 - Donnerstag
D-ASXH B738 SunExpress Deutschland wieder für Condor unterwegs. Landung in knapp 15 Minuten
Schönen Gruß
Samy
Samy
Ja, ab heute neu: HER-HAM mit A3 (DI+DO) und seit Dienstag: ATH-HAM mit A3 (DI+DO+SA)A345 hat geschrieben:Aegean SX-DVW soeben gekommen. Haben wir zwei versch. Flüge von denen?
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Ohne die Privaten wär's für mich heute ganz übel ausgegangen...

OE-IXX at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com

TF-FIN at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com

N30GD at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com

OE-IXX at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com

TF-FIN at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com

N30GD at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Vorab tut es mir leid, dass mein erster Post heute bezüglich der erwarteten Ankunftszeit von OM-AEX falsch war
- ich hatte mich dabei auf FR24 verlassen.
Nachdem der Vormittag lichttechnisch eher enttäuschend verlief, kam ich zum Nachmittag nochmals zum Platz und hatte beschlossen, den meteorologischen Voraussagen Vertrauen zu schenken. Ich finde, im Großen und Ganzen hat vieles auch recht gut bis sogar sehr schön geklappt, wenn auch einige wenige Wolkenbänder zeitweilig hartnäckig ihr Unwesen trieben.
Hier also meine Auswahl aus vielen Bildern, nämlich die drei Widebodies des Spätnachmittags bzw. Abends:
D-ABXC aus Malle - die A330 ist im Vergleich zur T7 wirklich grazil.

Heureka, nach Jahren des Spottens endlich mein erstes (!) Luftwaffen-Strahltriebwerksflugzeug, die 10+26 "Hans Grade"
. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben. Außerdem bemerkenswert: nach Iran Air EP-IBK heute die zweite A310 - wird man auch nicht mehr allzu oft haben...

Und zum Schluß die Emirates des Tages A6-EGF mit Fußball-Sticker in traumhaftem Abendlicht.

Schönen Abend,

Nachdem der Vormittag lichttechnisch eher enttäuschend verlief, kam ich zum Nachmittag nochmals zum Platz und hatte beschlossen, den meteorologischen Voraussagen Vertrauen zu schenken. Ich finde, im Großen und Ganzen hat vieles auch recht gut bis sogar sehr schön geklappt, wenn auch einige wenige Wolkenbänder zeitweilig hartnäckig ihr Unwesen trieben.
Hier also meine Auswahl aus vielen Bildern, nämlich die drei Widebodies des Spätnachmittags bzw. Abends:
D-ABXC aus Malle - die A330 ist im Vergleich zur T7 wirklich grazil.

Heureka, nach Jahren des Spottens endlich mein erstes (!) Luftwaffen-Strahltriebwerksflugzeug, die 10+26 "Hans Grade"

Und zum Schluß die Emirates des Tages A6-EGF mit Fußball-Sticker in traumhaftem Abendlicht.

Schönen Abend,
Gruß, Kay
-
- Lieblings-Spot: Tower
GEZBR 100th A319 flog heute HAM-NCE-HAM - landet gleich wieder
Schönen Gruß
Samy
Samy
-
Schönes Licht auf der GAF und Emirates