D-AIGV geht voraussichtlich um 10:00
Ich würde mich sehr über Bilder von der D-AIGV freuen.

Und falls jemand die LH2712 um 18:30 aus DUS fotografiert würde ich davon auch gerne Bilder haben.
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Weißt du oder jemand anderes zufällig wie lange A9C-HMH in der Luft sein wird?Ohmaney hat geschrieben:A9C-HMH ist seit 15 Minuten in der Luft
Ich weiß nur, dass ihr mit bestem Licht an uns vorbeigerollt seid8mal8 hat geschrieben:D-AIGV hatte Engine Fire #3
Wer von euch hat uns eigentlich zugewunken?
Wird die GAF 10+24 sein, die gegen 18:15Uhr gelandet ist.BlaqueBeat hat geschrieben:Flug von Hamburg
nach Köln/Bonn
am Sa, 19.4.2014 um 20:30 Uhr
Flugnummer GAF586
Die Luxair Dash 8 hat gestern Abend hat bei der Landung wohl einen Achsenbruch erlitten .... Heute morgen waren also die kaputte, die reguläre und die Ersatzkarre gleichzeitig vor Ort.paraglider hat geschrieben:Was war denn da los? "Little Luxembourg" inmitten Hamburg?!? Für so ein Top-Ereignis fährt man doch gerne mal zum Fuhlsbüttler Flugfeld...
Gern geschehenparaglider hat geschrieben:Soweit dazu. Dass man im Stadtstaate Hamburg dann die Landerichtung wechselte, hat mir glücklicherweise einen frühen Feierabend eingebrach...
Bei genauerem hinsehen behaupte ich, dass die geschleppte Maschine die Kaputte istparaglider hat geschrieben:Was war denn da los? "Little Luxembourg" inmitten Hamburg?!? Für so ein Top-Ereignis fährt man doch gerne mal zum Fuhlsbüttler Flugfeld...
LX-LGM at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Die typische Dash KrankheitTim21614 hat geschrieben:Bei genauerem hinsehen behaupte ich, dass die geschleppte Maschine die Kaputte istparaglider hat geschrieben:Was war denn da los? "Little Luxembourg" inmitten Hamburg?!? Für so ein Top-Ereignis fährt man doch gerne mal zum Fuhlsbüttler Flugfeld...
LX-LGM at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Irgendwie fehlt da was ^^
Deswegen nennt man sie auch "Klappdrachen"paraglider hat geschrieben:Manchmal klappen die auch komplett zusammen...