Frankfurt Airport [FRA/EDDF] - März 2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Heading
Lieblings-Spot: JER

Frankfurt Airport [FRA/EDDF] - März 2014

Beitrag von Heading »

Moin,

ich war vom 5.3.2014 - 8.3.2014 in Frankfurt zum Spotten. Da sehr viele Bilder zusammen gekommen sind, kommen die einzelnen Tage immer nacheinander! Ich wünsche nun viel Spaß!

05/03/2014 - Warm up

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Vielen Dank für´s Anschauen :top:
Heading

Re: Frankfurt Airport [FRA/EDDF] - März 2014

Beitrag von Heading »

Weiter geht es mit dem zweiten Tag, dessen Ausbeute gar nicht mal so übel war: 158 neue Registrationen konnte ich verbuchen. Aber in Fankfurt ist es ja bekanntermaßen immer etwas schwierig mit "Winkel-Aufnahmen", daher bitte ich die vielen 90° Bilder zu entschuldigen :roll: Eines kann ich aber noch versprechen, der nächste Tag wird noch besser...

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Heading

Beitrag von Heading »

Falls es eventuell noch jemanden interessieren sollte, hier der 7.3.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
suppenhuhn
Lieblings-Spot: EHAM

Beitrag von suppenhuhn »

Heading hat geschrieben:Falls es eventuell noch jemanden interessieren sollte, hier der 7.3.
Na klar! Durch die Bank schöne Bilder! :top: :top: :top:
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Heading

Beitrag von Heading »

suppenhuhn hat geschrieben:Na klar! Durch die Bank schöne Bilder! :top: :top: :top:
Dankeschön! Am letzten Tag habe ich mich dann endlich von den elenden "90°-Sonne-im-Hintergrund-Bildern" verabschiedet und bin schnurstracks zur Nordbahn gefahren, nicht zuletzt wegen der American 777. Danach noch kurz die Terasse ausgecheckt und noch die Yemenia und United bekommen.

Alles in allem ein sehr ertragreicher Ausflug, Highlights waren natürlich die Prescott und Air Aglerie Lockeed am Freitag :top:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Antworten