Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Die gelb/rote Karte war für mich mal wieder ein Witz. Für so ein Foul, wie es das zweite war, gibt man doch keine gelbe! Und wenn man dann mit 10 Mann einen Elfer verschiesst, darf man sich nicht wunder, dass man wieder auf die Fresse bekommt!
Für Dienstag sehe ich zwar schwarz, aber ich wollte mir das Spiel trotzdem angucken. Weiß jemand, ob die CL-Spiel auch im Smart-City übertragen werden?
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 14.10.2006 19:58:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gelb Rot war total berechtigt. Jaro muss sich mal überlegen ob es schlau war nach der Szene mit Bajramovix sich an kobijashvili so zu revancieren. Total überflüssiges Foul und damit selbst schuld.
Zum Elfer naja ich hatte das Gefühl Sanogo war der einzige der genug Eier hatte um zu schießen...
Das ist einfach nur noch zum kotzen, klar war der Platzverweis an Jaro berechtigt.
Wenn die jetzt am Mittwoch noch abkacken wars das. Wird Zeit Wicky und de Jong in die Wüste zu schicken.
Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Marco hat geschrieben:Das ist einfach nur noch zum kotzen, klar war der Platzverweis an Jaro berechtigt.
Wenn die jetzt am Mittwoch noch abkacken wars das. Wird Zeit Wicky und de Jong in die Wüste zu schicken.
Aber man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Das Problem ist auch, dass sich die Mannschaft ja gar nicht einspielen kann. Mal ist der eine in der CL gespert, der andere verletzt und noch ein anderer in der BL gesperrt. Das kann doch gar nicht laufen und Wicky als Manndecker war ja klar, das das nicht funktioniert!
Klar ist das die absolute Notlösung mit Wicky, aber der spielt schon seit Wochen [böses Wort].
Klar ist auch, wenn man die Mannschaft immer umstellen muss, das es nicht so klappt, aber da stehen Profis auf dem Platz.
Man kann wirklich nur hoffen....usw
Marco hat geschrieben:Klar ist das die absolute Notlösung mit Wicky, aber der spielt schon seit Wochen [].
Klar ist auch, wenn man die Mannschaft immer umstellen muss, das es nicht so klappt, aber da stehen Profis auf dem Platz.
Man kann wirklich nur hoffen....usw
Stimmt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ach übrigens, die Jungen Fillinger und Feilhaber haben mir sehr gut gefallen. Ich bin dafür, dass die beiden auch gegen Porto spielen!
Ach übrigens, die Jungen Fillinger und Feilhaber haben mir sehr gut gefallen. Ich bin dafür, dass die beiden auch gegen Porto spielen!
Also Feilhaber ist mir gar nicht aufgefallen, Fillinger hat wieder mal ein paar gute Akzente gesetzt.
Aber so viel Pech mit Verletzungen und Rot geht ja auf keine Kuhhaut.
Aber wie sagte Doll doch: Versuchen wir es halt nächste Woche.
Der Titel muss ja nun wirklich nich sein - und die Gelb-Rote Karte war absolut berechtigt. Hört doch verdammtnochmal bitte auf über die Schiedsrichterentscheidungen zu meckern - schuld allein ist der HSV, 4 Platzverweise sprechen für sich - nach 7 Spielen.
Okke hat geschrieben:Der Titel muss ja nun wirklich nich sein - und die Gelb-Rote Karte war absolut berechtigt. Hört doch verdammtnochmal bitte auf über die Schiedsrichterentscheidungen zu meckern - schuld allein ist der HSV, 4 Platzverweise sprechen für sich - nach 7 Spielen.
Schönen gruß vom Tabellenführer
Hier hat überhaupt keiner über die Schiedesrichterentscheidungen gemeckert, es wurde nur einmal angemerckt, das die Karte ein Witz war.
Wobei Barti da leider falsch liegt, denn sie war berechtigt.
de Jong kann froh sein nicht auch noch vom Platz geflogen zu sein.
- schuld allein ist der HSV, 4 Platzverweise sprechen für sich - nach 7 Spielen.
Marco hat geschrieben:Wobei Barti da leider falsch liegt, denn sie war berechtigt.
de Jong kann froh sein nicht auch noch vom Platz geflogen zu sein.
Das kann durchaus sein, da ich es halt nur im Stadion gesehen habe und mir die Sportschau nicht angetan habe! Es ist klar, dass Jaro den Schlappen draufgehalten hat, aber ich fand es sah nicht unbedingt gelb würdig aus. Wenn ich falsch gelegen haben sollt, dann bitte ich dies zu entschuldigen.
So ich gehe jetzt ins Bett. Das WE hatte so schön angefangen und jetzt ist es voll im A****! Ich bin echt traurig.
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 15.10.2006 00:07:32, insgesamt 1-mal geändert.
Marco hat geschrieben:(...)
Hier hat überhaupt keiner über die Schiedesrichterentscheidungen gemeckert, es wurde nur einmal angemerckt, das die Karte ein Witz war.
In diesem Thread speziell nicht, dennoch hat man hier in diesem Forum zum Thema HSV immer gerne und schnell den Schiedsrichter die Schuld in die Schuhe geschoben - schau Dir mal die anderen, älteren Threads von den ersten Spieltagen an, da wurde gemeckert.
PS: Als ich ende August Hamburg gen Ghana verlassen habe, wurde jedenfalls gemeckert
Gelb-Rot für Jarolim gestern war berechtigt, die Rote vor ein paar Wochen für Mehdi ebenfalls. Den Rest kann man ohne parteiisch zu sein in Frage stellen, da haben die Schiedsrichter manchmal sehr zweifelhafte Entscheidungen getroffen. Vielleicht sollte man nicht immer dem HSV alles in die Schuhe schieben, wenn die Schiedsrichter falsch liegen muss das ganz klar so gesagt werden, Sie sind auch nicht unfehlbar und sollten dazu stehen wenn sie manche Aktionen nicht richtig gesehen haben.
Schirakowsky hat geschrieben:Gelb-Rot für Jarolim gestern war berechtigt, die Rote vor ein paar Wochen für Mehdi ebenfalls. Den Rest kann man ohne parteiisch zu sein in Frage stellen, da haben die Schiedsrichter manchmal sehr zweifelhafte Entscheidungen getroffen. Vielleicht sollte man nicht immer dem HSV alles in die Schuhe schieben, wenn die Schiedsrichter falsch liegen muss das ganz klar so gesagt werden, Sie sind auch nicht unfehlbar und sollten dazu stehen wenn sie manche Aktionen nicht richtig gesehen haben.