D-AICE Incident am 11.DEZ

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

D-AICE Incident am 11.DEZ

Beitrag von jannemann »

CFG 3228, D-AICE von Hamburg nach Teneriffa-Süd endete um ein Haar im Meer..so sagt es jedenfalls die frz. BEA und das span. CIAIAC.

bei jacdec.de zu lesen:
Anflug TFS Bahn 08 bei Gewitter und Starkregen. D-AICE war bei 8 NM bei nur 400 Fuss im Sinkflug !, statt der normalen 2500 ft.
Falls jemand Leute kennt, die da mit drauf waren, bitte bei mir melden per PN.
Flog HAM-ACE (diversion)-TFS-HAM

Danke
J
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 20:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: D-AICE Incident am 11.DEZ

Beitrag von ECA »

Jetzt bin ich mal etwas pingelig: Es ging nach Fuerteventura und nicht nach Arrecife.
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: D-AICE Incident am 11.DEZ

Beitrag von 747SP »

jannemann hat geschrieben:Falls jemand Leute kennt, die da mit drauf waren, bitte bei mir melden per PN.
Jetzt würde mich ja interessieren was du denn von den Leuten erwartest. Oder schreibst du auch für 'Blö..'...äh... 'Bild'?
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: D-AICE Incident am 11.DEZ

Beitrag von jannemann »

Fuerte ist natürlich korrekt. Das war allerdings nicht der Kern meines Anliegens.
Danke trotzdem für die erhellenden Kommentare.. :roll: :wink:
vG
J
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: D-AICE Incident am 11.DEZ

Beitrag von 747SP »

747SP hat geschrieben:
jannemann hat geschrieben:Falls jemand Leute kennt, die da mit drauf waren, bitte bei mir melden per PN.
Jetzt würde mich ja interessieren was du denn von den Leuten erwartest. Oder schreibst du auch für 'Blö..'...äh... 'Bild'?
Ach, für's HA.
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Antworten