Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
A345 hat geschrieben:PH-AHX der Erstflug der Verbindung in die Karibik...
Sauber eingefangen, Lars
Hier gibt's ein Video inklusive Wasserdusche. Hoffe es gefällt euch.
Da stand noch einer vom NDR, ich hoffe dem Stand ich nicht im Weg. Sonst seht ihr mich in den Nachrichten
Tja,
hab mich bei diesem... wundervollen Herbsttag auch mal wieder am Airport blicken lassen... Neben Janosch, Willi und einigen Sonderlacken kam dann ja auch die HX dazu, wobei ich gerade passend am T-2 war. Die Ausbeute war ja nicht wirklich schlecht, wobei ich mich doch ueber den Sinn einer Dusche bei quasi-Dauerregen leicht gewundert hab .
Ich war heute mal wieder am Airport um die 767 zu Filmen. Nach einem netten Gespräch mit D-AIGC und kurzen Aufnahmen am Gate ging ich dann zum CtF wo ich viele andere Schaulustige antraf.
Ich war heute mal wieder am Airport um die 767 zu Filmen. Nach einem netten Gespräch mit D-AIGC und kurzen Aufnahmen am Gate ging ich dann zum CtF wo ich viele andere Schaulustige antraf.
...wir haben uns dann später auch den einzigen Glas-freien Spot auf der Besucherterrasse zu dritt teilen müssen...war kuschelig
So, und zu allem Überfluss noch meine Sicht der Dinge...
Die Kiste erwische ich immer nur bei Regenwetter...sowohl in HAM als auch in FRA
D-AIGC hat geschrieben:
...wir haben uns dann später auch den einzigen Glas-freien Spot auf der Besucherterrasse zu dritt teilen müssen...war kuschelig
D-AIGC hat geschrieben:
Du musstest wenigstens nicht knien
Gruß
HtC
Ach, hat doch super geklappt mit den Fotos. Sieht doch alles bestens aus.