Neue Bemalung von Turkish Airlines

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten

Wie ist eure Meinung über die neue Turkish Airlines Bemalung?

Umfrage endete am 25.11.2005 18:51:04

Ganz schön!
9
60%
Ist mir egal!
5
33%
Noch hässlicher als die alte Bemalung!
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Mathias HAM Spotter
Beiträge: 375
Registriert: 08.11.2005 15:44:24

Neue Bemalung von Turkish Airlines

Beitrag von Mathias HAM Spotter »

Moin,
was sagt ihr zu der neuen Bemalung von Turkish Airlines? Wahrscheinlich werden die mit diesen Farben auch bei uns in der nächsten Zeit auftauchen.
http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=2442
Mathias :lol:
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Okke »

Interessanter als die alte Bemalung aufjedenfall, nur hatte man damals noch andere Varianten zur Abstimmung gegeben, die mir auch besser gefielen.
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 481
Registriert: 08.11.2005 20:50:18
Wohnort: Hamburg-Fuhlsbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi »

Also neue Bemalung kann man das ja garnicht richtig nennen 8)

Eher eine modifizieung, n bisl peppiger als die aktuelle... Ist ganz nett, aber nicht wirklich weltbewegend
Benutzeravatar
FUAirliner
Beiträge: 1540
Registriert: 08.11.2005 11:39:33
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FUAirliner »

Das ist nun schon die dritte Modifizierung dieser Bemalung (die anderen waren der Wegfall von "Airlines" und des grauen Bauchs), aber wohl die beste dieser drei Varianten.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis die Bemalung flottenweit eingeführt ist ...
Antworten