Airbus A380 - MSN 125 - Thai Airways Nr. 5

Alle Themen zum Airbus A380, Finkenwerder A380 Statusmeldungen, Sichtungen, etc.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Airbus A380 - MSN 125 - Thai Airways Nr. 5

Beitrag von Moonraker »

Flugzeugschraubers Info setze ich dann mal in einen neuen Thread um, die MSN 125 kam also heute als F-WWSQ :arrow: HS-TUE.

Leider gibt es hier wieder Unklarheiten um die Reihenfolge. Tim hatte die MSN 131, die schon seit dem 24.04. in XFW weilt, als Nr. 5 und HS-TUE benannt, in den von mir benutzen Datenbanken (wie z.B. planespotters.net, airfleets.net, rzjets.net) wird die MSN 125 als Nr. 5 und die MSN 131 als Nr. 6 (HS-TUF) angeben (was von der MSN-Reihung ja auch besser passen würde).

Aber dafür seid ihr ja ein paar Jungs vor Ort und könnt das netterweise bei Gelegenheit für uns klären, oder 8)? Infos aus erster Hand würde ich den Angaben der Datenbanken sicher vorziehen...
Dass es bei der Menge an EK-Flugzeugen mittlerweile einige Schiebungen und Wirrungen gibt, daran habe ich mich irgendwie gewöhnt, aber bei Thai dachte ich, es wäre noch einigermaßen übersichtlich :?.

Wie auch immer, wenn mein Thread-Titel Käse ist, möge er bitte von den Administratoren entsprechend geändert werden.
Gruß, Kay
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4859
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Airbus A380 - MSN 125 - Thai Airways Nr. 5

Beitrag von paraglider »

Zur Dokumentation:

MSN 125 / F-WWASQ / später HS-TUE kurz vor dem gestrigen RTO-Test...


Bild
F-WWSQ at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Airbus A380 - MSN 125 - Thai Airways Nr. 5

Beitrag von A345 »

Schönes Licht! :top:
Bild
Hapsch
Beiträge: 81
Registriert: 19.12.2009 13:18:01
Lieblings-Spot: Duss
Wohnort: Gütersloh

Re: Airbus A380 - MSN 125 - Thai Airways Nr. 5

Beitrag von Hapsch »

AIB4SQ
Airbus A380-8
Registration(383E9A)
F-WWSQ
Auf dem Weg nach TLS
Hapsch
Beiträge: 81
Registriert: 19.12.2009 13:18:01
Lieblings-Spot: Duss
Wohnort: Gütersloh

Re: Airbus A380 - MSN 125 - Thai Airways Nr. 5

Beitrag von Hapsch »

Ist Über dem schwarzen Meer.

THA8908
Thai Airways
Aircraft(A388)
Airbus A380-841
Registration(8852A5)
HS-TUE
Altitude
39,000 ft Vertical Speed
0 fpm
Antworten