Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Am 30.08. ging es mit einem anderen Spotter nach DUS, da sich mal wieder die A6-AFA angekündigt hatte und auch eine B767 von Euro Atlantic kommen sollte. Das Wetter sollte perfekt werden, allerdings war es sehr dunstig, was sich leider über den ganzen Tag nicht mehr änderte. Für mich als Filmer entschädigte allerdings die Betriebsrichtung, da der gesamte Traffic direkt an der Aussichtsterrasse und unserer Nase vorbei rollte. Trafficmäßig hat es sich echt gelohnt, da ein paar richtige Sahnestücke dabei waren! In den nächsten Tagen wird da noch das ein odere andere Video mit dem ein oder anderen Highlight dazukommen
Der Grund des Trips
Die Ex Chemnitz von Lufthansa
Kleine Überraschung. Die Cessna Citation von DJ-Antoine!
Wie immer sehr schöne Videos von Dir, Thomas ! Düsseldorf glänzt immer wieder mit wirklich netten Fliegern abseits von LH/AB. Ich freue mich schon auf das, was noch folgt.
Anbei das wohl letzte Video, welches ich hier in der AviCom posten werde. Eine Bitte an alle, die sich meine Videos gerne anschauen: Folgt mir einfach auf Youtube oder der Facebook-Seite
Eigentlich kann man es gar icht mit Worten genug beschreiben: Wahnsinnsvideos und ein toller kleiner Bericht! Deine Videos, sowohl von der Qualität her als auch vom Ton sind mitunter die besten die ich unter Hobbyfilmern sah! Vielen Dank fürs Teilen und ich freu mich auf mehr
Ich würde es begrüssen, Deine Beweggründe in einem gesonderten Thread à la "Kritik, Ärger & Consorten" zu diskutieren, es sei denn es geht um Dinge zwischen zwei Mitgliedern, die besser per PN laufen werden sollten.
Vielleicht lassen sich auf diese Art Missverständnisse und Sichtweisen ausräumen.
Ich denke das Thread wäre ein guter "Blitzableiter"..aber nicht alle möchten hier kontroverse Diskussionen haben.
nur´n Vorschlag..
vG
J
jannemann hat geschrieben:Ich würde es begrüssen, Deine Beweggründe in einem gesonderten Thread à la "Kritik, Ärger & Consorten" zu diskutieren (...)
Das wurde in den letzten Monaten schon von mehreren Mitgliedern zu unterschiedlichen Situationen gemacht.
Ich will mit der Aussage keine Posts a la "bleib doch hier" erzwingen, sondern Euch vielmehr darauf hinweisen, dass ich immer noch Videos mache und diese weiterhin auf meiner FB Seite, in meinem YT Kanal und einem anderen Forum verlinkt werden!