Hallo aus Filderstadt

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Marco Wolf
Beiträge: 57
Registriert: 06.10.2006 14:20:03
Wohnort: Filderstadt

Hallo aus Filderstadt

Beitrag von Marco Wolf »

Mein Name ist Marco Wolf ich komme aus Filderstadt bei Stuttgart. Ich bin 17 Jahre alt und Spotte seid 2 Jahren. Ich wohne nur 10 Minuten vom Flughafen Stuttgart entfernt.

Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, weil ich mal nach HAM fliegen will und ein bisschen Spotten, ausserdem ist es sehr interesant eure Beiträge zu lesen.

Grüße aus STR
Marco
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

Hallo Marco,
anscheind habe ich die Ehre des ersten dieses mal. Also herzlich willkommen im Forum und auf gute "zusammen Arbeit".
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

Moin moin Marco,

auch von mir herzlich willkommen!

Viele Grüße Dipi
Bild
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

Moin moin

auch von mir herzlich willkommen im forum. komme im Juli 07 nach STR.
vielleicht sieht man sich.


Viele Grüße Marcel
Bild

Bild
Marco Wolf
Beiträge: 57
Registriert: 06.10.2006 14:20:03
Wohnort: Filderstadt

Beitrag von Marco Wolf »

Ja wäre schön mal nen Hamburger in STR zu treffen. Wenn alles klappt fliege ich ich im Sommer 07 auch mal nach HAM, morgens hin abends zurück.
Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de

Gruß Marco
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

Beitrag von EDDHspotter »

Marco Wolf hat geschrieben:Ja wäre schön mal nen Hamburger in STR zu treffen. Wenn alles klappt fliege ich ich im Sommer 07 auch mal nach HAM, morgens hin abends zurück.
Komme am 7.7.07 von 10 bis 18 uhr mit germanwings und nem 2 spotter im gepäck.
Bild

Bild
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5832
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM »

Von mir auch noch Herzlich Wilkommen hier :mrgreen: ...
Mein Instagram Account: Instagram
MarcoSTR
Beiträge: 570
Registriert: 02.01.2007 14:14:22
Lieblings-Spot: ZRH
Wohnort: Filderstadt-Bernhausen

Beitrag von MarcoSTR »

Hallo ich bins , ich hab mir einen neuen account gemacht weil mein alter Marco Wolf nicht mehr richtig ging, ich bin oft nicht ins Forum gekomen deswegen bin ich ab jetzt MarcoSTR! Ich werde auch natürlich weiterhin mit Neuigkeiten aua STR und Umgebung versorgen!
Antworten