Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Moin, der Donnerstag ist wieder vornehmlich in der Hand der Engländer. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass die Deutschen meist früh reinfallen, genauso gerne wie die Holländer. Ausser natürlich Air Berlin, die haben drei Rush´s auf PMI - morgens, mittags und abends. Dieses Jahr habe ich endlich mal einige Jetairfly bekommen, da sie scheinbar bessere Zeiten hatten. Dazu gab es einige Bizjets und ein paar für Europa Exoten. Gefreut hatten wir uns sehr über die 50 Mio Pax Vueling, die hatte ich damals in HAM glorreich ausgelassen. Ach ja, und nochmals vielen Dank an die, die sich die Mühe machen alle Bilder anzugucken!
MAD hat geschrieben:Da danke ich Dir! Du kannst noch drei Tage erwarten, die auch noch nette Flieger in petto hatten, u.a. wird es noch einmal "traumhaft".
Gruß,
Marco
Und ich bitte auch um Reizüberflutung spanischer Airlines. Freu mich drauf!
Moin Felipe, ich zeige ja meist ein Flugzeug nur einmal auf meinem Browser, bzw. fotographiere meist auch nur einmal, es sei denn es gibt noch eine klare Verbesserung. Daher gibt es nicht so viele spanische zu sehen, habe halt schon viele, aber ein paar kommen noch (Iberia Express, Air Nostrum, Air Europa, Vueling, einmal Militär und Bizjets)