Los ging es am Spotterparkplatz an der 25L:
C-FWVJ

N225AX Take Off 25R

N656AA

N8604K 737-800 Der einzige 25L Take Off

N569JB Runway Change. Und ein Tross von 8 Fliegern zottelte nun von der 25R zur 07L...

N587JB ...aber es wurde noch fleissig auf 25L gelandet.

Nett gemeint. Funktioniert aber nur leidlich (Rauschen).

N524VA Jetzt wurde es komplizierter: Landing 07R & 19L/R. Dadurch ebbte der Verkehr an der 07R deutlich ab.

XA-VOJ Take Off 07L

N748SW

N969NS

N8329B Approach 07R an der Windy Road. Die Adresse dürfte bei Flugzeugmodellsammlern bekannt sein.

N884GA

N365SR

Letzter Tag in LAS. Die Aufnahmen entstanden aus dem neuen Concours D.
985 kam plötzlich hinter den Gebäuden hervor geprescht. 767-3 und ich: Nicht gut.

VQ-BMS

G-MDBD

N906NV

N516NK

N424NV Unser Flieger nach Reno. Die Billigairline die am Ende doch die teuerste war...

Wer auf blaue 737 steht ist in LAS richtig. Der Traffic allgemein ist enorm wird aber eben zum grossen Teil von SWA bestritten. Wenn dann irgendwann auch noch US Airways und Air Tran verschwunden sind wird es noch eintöniger. Allegiant's MD-80's werden auch über kurz oder lang verschwunden sein genau wie die von AA. DL MD's machen sich auch rar. Am Wochenende sind natürlich viele Bizzer unterwegs.
Security war weder am Zaun noch im Terminal ein Problem.
Cheers!