Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Der Dienstag ist wieder ein verkehrsreicher Tag. Die Abwechslung ist auch gegeben, vor allem sind die Harfen-Iren zurückhaltender. Die Bizjets sind zahlreicher geworden, vielleicht geht es den "Reichen" ja wieder besser ! Nur das Militär hielt sich sehr zurück und landete meist, weil rolltechnisch schneller zur Basis, auf der 24R. Die Engländer bringen die meiste Abwechslung, so flogen Jetair B767 und Sunwing für Thomsen. Diesmal ging nur der Vormittag, zum Nachmittag zog es sich leider zu. Allerdings war der Tag trotzdem sehr erfolgreich.
Moin Carsten, erstmal vielen Dank. Seit dem ich digital bin, nehme ich auch sehr gerne Bizjets auf. Früher waren sie meist zu klein, heute schneidet man sie sich zurecht. Außerdem lockern sie ein wenig das Airlinergeschehen auf. Deshalb sind Bizjets und Props nicht mehr sicher vor mir