Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich ganz konkret im Thread "Spekulationen und Gerüchte" etwas beitragen wollte.
Als in Niendorf Aufgewachsener habe ich schon fast von Geburt an "Kerosin im Blut" und die Faszination hat nie nachgelassen. Viele Jahre konnte ich sie durch meine Tätigkeit in Geschäftsreisebüros auch beruflich aufrecht erhalten. Jetzt habe ich mehr freie Zeit und verbringe sie mindestens genauso häufig im Netz, um hauptsächlich aus dem englischsprachigen Raum (=a.net, flyertalk etc.) alle möglichen Infos aus der Welt der Zivilluftfahrt zu erhalten, wie an den bekannten Spotterplätzen rund um den Flughafen.
Mich interessieren die großen generellen Trends in der Branche genauso wie die konkret hier startenden und landenden Flugzeuge.
Flughäfen-Architektur begeistert mich ebenfalls ( -> skyscrapercity.com).
Bilder werde ich mangels Equipment keine beisteuern können ... aber natürlich sehe ich täglich nach, ob etwas Außergewöhnliches kommt oder geht und versuche es dann auch selbst mitzubekommen.
Liebe Grüße
Matthias M.
Hallo aus Schnelsen
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: T1terrasse
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Herzlich willkommen hier!

Re: Hallo aus Schnelsen
Welcome!
ich sehe da durchaus thematische Schnittmengen mit einigen Altvorderen hier..
Viel Spass im Forum..
vG
J
ich sehe da durchaus thematische Schnittmengen mit einigen Altvorderen hier..

Viel Spass im Forum..
vG
J
- EISbreaker
- Lieblings-Spot: AMS
Ahoi, geht auch ohne Bilder.....wir sabbeln eh meist mehr als dass wir Fotos Posten