10.07.2013 - Mittwoch

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Sven1985
Lieblings-Spot: AMS

10.07.2013 - Mittwoch

Beitrag von Sven1985 »

- Erneut Alitalia AZ 8020/8021 ROM-HAM-ROM.
STA: 12:50Uhr
STD: 13:40Uhr.
A320 Family - We make them fly.

Träume nicht dein Leben. Sondern lebe deinen Traum!
Xylon
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 10.07.2013 - Mittwoch

Beitrag von Xylon »

Finnair ist mit A321 OH-LZF am Airport.
JU52
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von JU52 »

Sven1985 hat geschrieben:- Erneut Alitalia AZ 8020/8021 ROM-HAM-ROM.
STA: 12:50Uhr
STD: 13:40Uhr.
Das wird übrigens der RETRO!!!
Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
MAD
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start

Beitrag von MAD »

Leider mit viel geflimmer, aber lieber erstmal haben:

Bild

Gruß,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
StefanDTM

Beitrag von StefanDTM »

American gerade mit A319 im lowApp auf der 23.

Um 14:00 gibg GAF 10+27 raus.

Stefan
Bild
A345

Beitrag von A345 »

Musste kurz mein Bier wegstellen, weil der AA kam: http://youtu.be/8wNEGCWU7gQ

PS: ich weiß, dass das kein spektakuläres Video ist :D
Bild
StefanDTM

Beitrag von StefanDTM »

Keine Zeit heute für nix...Notschuss nur.

Bild

Stefan
Bild
Jogi
Lieblings-Spot: HHN

Beitrag von Jogi »

Bild
Bild
Ich liebe die neue AA Lacke!
olischa

Beitrag von olischa »

Zwei Video-Ansichten des American Airlines N8001N A319 mit Sharklets:

Ansicht 1
Bild

Ansicht 2
Bild
Grüße von Oli

Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
paraglider
Lieblings-Spot: MNL

Beitrag von paraglider »

AA beim Abflug war nicht so schön...

Bild
D-AVYQ at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace.com

Bild
on netAirspace.com

Beim Chongquing war's schon etwas konstanter mit dem Licht...

Bild
B-9976 at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace.com

Aber bei der Rückkehr des AAs war's Licht schick!

Bild
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
paraglider

Beitrag von paraglider »

Schwer beeindruckend finde ich immer wieder die Szenerie, wenn sich D-HULK mit so einem Riesentransparent durch die Gegend kämpft. Wenn da mal irgendwann das Seit reißt, liegt erstmal ein halber Stadtteil unter einer seidenen Bettdecke...

Heute war der Hulk wieder unterwegs und schaute auch zweimal in Finki vorbei. So ganz windstill war es auch nicht...

Bild
D-HULK at Hamburg - Finkenwerder
on netAirspace.com
Bild

aviationspotter

Beitrag von aviationspotter »

Heute ging es mal wieder zu Airbus. Hier mal zwei Bilder.

Bild

Bild

Lieben Gruß Daniel und Sophie
Unsere Homepage:

Alle Bilder gibt es hier!!!
Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------

BildFollow us on Facebook!!!
aviationspotter

Bild
Unsere Homepage:

Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------

Sören
Lieblings-Spot: Moor

Beitrag von Sören »

dusfotografie hat geschrieben:Heute ging es mal wieder zu Airbus. Hier mal zwei Bilder.

Aus der dieser Perspektive lässt sich sogar diese verunglückte AA-Lackierung, alias "der Adler im Duschvorhang" ertragen. Schick! Aber euer Name ist für ein Spotterteam aus Hamburg eher verwirrend. :D

@Sven: Von wo ist denn Dein Bild von der Rückkehr der AA entstanden? Ist doch nicht der Spottinghügel, oder?
Viele Grüße, Sören

AMLUH5G - Aviation and more
Jogi
Lieblings-Spot: HHN

Beitrag von Jogi »

Alter Wendehammer. Westtor Airbus...
aviationspotter

Sören hat geschrieben:
dusfotografie hat geschrieben:Heute ging es mal wieder zu Airbus. Hier mal zwei Bilder.

Aus der dieser Perspektive lässt sich sogar diese verunglückte AA-Lackierung, alias "der Adler im Duschvorhang" ertragen. Schick! Aber euer Name ist für ein Spotterteam aus Hamburg eher verwirrend. :D

Der Name setzt sich aus unseren Namen zusammen aber wenn man das erstmal weiß denn ist es gar nicht mehr so schlimm :D
Unsere Homepage:

Bild

Oliver Totzke
Lieblings-Spot: EDDF

Beitrag von Oliver Totzke »

Jogi hat geschrieben:Alter Wendehammer. Westtor Airbus...
Ich tippe auf Leuchtfeuer Rüschpark...
Gruß Oliver
facebook | flickr
paraglider

Beitrag von paraglider »

Oliver Totzke hat geschrieben:
Nee!
Wie Jogi schon sagte: Alter Wendehammer (also ganz andere - sprich 05 - Seite)!
Jogi (siehe sein Bild) und die anderen haben mit Leiter direkt am Zaun gestanden. Wir anderen ohne Leiter sind auf den Deich (direkt an der südwestlichen Einfahrt zum Werksgelände) geklettert. Dort sind übrigens auch die Finki-Bilder gestern (Vietnam AL, US Airways, Easy und Jetstar) entstanden.
Allerdings: Man hat dort auf jeden Fall den Zaun im unteren Bildrand. Und meistens auch die Charakterköpfe einiger Leiter-Kollegen. Da ich den Zaun aber so wie so nicht mag, wird bei mir beides durch Rasenneuverlegung egalisiert. (Leider musste beim AA-319 von heute im Zuge dessen auch eine sehr ansehnliche junge Dame mit blonder Haarfarbe weichen :( )
Bild

Oliver Totzke

paraglider hat geschrieben:
Nee!
Wie Jogi schon sagte: Alter Wendehammer (also ganz andere - sprich 05 - Seite)!
EDIT: Vergesst das.... ich hab die ganze Zeit auf das falsche Foto geschaut und war dadurch verwirrt! :oops:
Gruß Oliver
facebook | flickr
747SP
Lieblings-Spot: NONE

Beitrag von 747SP »

Sören hat geschrieben:Aus der dieser Perspektive lässt sich sogar diese verunglückte AA-Lackierung, alias "der Adler im Duschvorhang" ertragen. Schick!
Exakt mein Gedanke. Hat was die Perspektive.
Auf kleineren Fliegern find ich die AA Lacke nicht mal so schlecht.

Cheers!
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Sören

Beitrag von Sören »

Besten Dank an Euch für die Aufklärung! :)
Viele Grüße, Sören

JanMartin

Beitrag von JanMartin »

Bild
AZA8021 HAM FCO A321-112 EI-IXI 'Retro' 'Piazza San Marco Venezia' · 10jul2013 1411CEST (ohm)

[Location]
(ohm) = Ohmoor

Das nächste Mal am Krohnstiegtunnel, Alitalia kommt am 21.Juli und 04.August wieder mit Kreuzfahrern für Costa Cruises 'Costa Pacifica' im/ex Hamburg ...
RYR738
Lieblings-Spot: lime

Beitrag von RYR738 »

Die Bilder sind ja nett, aber immer dieses Hochgewühle von uralt Threads ist schon ziemlich unübersichtlich...
Felipe Garcia
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Beitrag von Felipe Garcia »

RYR738 hat geschrieben:Die Bilder sind ja nett, aber immer dieses Hochgewühle von uralt Threads ist schon ziemlich unübersichtlich...

Warum? Wenn jemand noch was beizutragen hat, dann hat er / sie noch etwas beizutragen. Dass Du nun verwirrt bist deswegen und damit nicht umgehen kannst, ist sicherlich nicht die Schuld der Anderen. Trag doch mal mehr selbst sinnvolles bei, anstatt zu meckern...
Bild

Bild
jannemann

Beitrag von jannemann »

Dass Du nun verwirrt bist deswegen und damit nicht umgehen kannst, ist sicherlich nicht die Schuld der Anderen. Trag doch mal mehr selbst sinnvolles bei, anstatt zu meckern...
Ruhig Blut, warum die Schärfe?
Ich finde es ebenfalls gewöhnungsbedürftig, wenn man neuerdings längst vergangene Tagesthreads wieder aufwärmt, ohne dass man darin wirklich etwas neues zu sehen bekäme.
Natürlich kann man nicht immer tagesaktuell alle Bilder ins Forum stellen, aber der "gefühlte" Zeitbezug zu vergangenen Tagen sollte nicht völlig abhanden kommen, finde ich. Es sei denn, man hat Bilder anzubieten, die bis dato nicht gezeigt wurden.
Bild vom letzten November im Juli zeigen kann man zwar machen, aber wer hat dazu nach so langer Zeit noch einen Bezug ?
vG
J
Felipe Garcia

Ja die Schärfe war wirklich etwas hart. Mir geht nur das neue Forenklima mittlerweile doch auf den Piss. Ständig wird gegeneinander gestichelt, es wird rumgezickt und sich gegenseitig angekackt. Es nervt einfach!
Deswegen kann es doch jeder machen wie er will, wenn man keinen Bezug darin sieht, sich ältere Beiträge anzuschauen, gibt es die Funktion "Forum als gelesen markieren", so kann man sich die neuesten anschauen und den rest als lesen markieren.
Genauso wie hier rumgestichelt wird, wenn gefragt wird auf welcher Bahn gelandet wird - die Fragen kann man auch ignorieren, oder einfach Antworten "kann man noch nicht sagen" oder auf "windfinder" oder sonstige Wetterseiten verweisen!
Oder dass hier auf Mitgleidern rumgehackt wird, weil sie zum Beispiel irgendwelche Smileys setzen und es den meisten nicht passt.

Mir missfällt zum Großteil das Forenklima hier und es macht keinen Spaß sich zum Teil hier zu beteiligen!
Es geht auch um das komische qualitätsdenken und Standards die hier - unterschwellig - gefordert werden, was Bildmaterial angeht. Vielleicht hinterfragt sich ja mal der eine oder andere, oder lässt es!
Zuletzt geändert von Felipe Garcia am 14.07.2013 17:54:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Oliver Totzke

Wenn ich mich nicht täusche, wurden die Threads der letzten 7 TAGE nachträglich mit Inhalt gefüllt... nicht der letzten 7 Monate!
Ich finde es legitim, dass man a) nicht jeden Tag Zeit für die Bearbeitung hat und b) sich das Recht nimmt, dem Forum seine Aufnahmen zu zeigen.
Eine Woche finde ich angesichts von Faktoren wie Arbeit, Familie, Wetter und Co nicht verwerflich.

Dass da nun nichts neues bei ist, liegt ja nicht daran, dass er nichts neues zeigen will... sondern dass andere schneller waren und es schon gezeigt haben.
Wenn wir nun anfangen, dass wir alles nur noch einmal sehen wollen... Dann mal gute Nacht.

Auch ich habe Themen, die mich nicht interessieren. Da klicke ich, wie Felipe schon schrieb, auf "gelesen" und fertig. Ich muss doch nicht ständig dazu schreiben, dass es mich nicht interessiert oder andere Kommentare dazu abgeben... Schon gar nicht, wenn ich mich sonst nicht an der Aktualität des Themas beteilige (gell RYR?). Es gibt durchaus andere Themen, wo alte Kamellen immer und immer wieder aufgewärmt werden, auch wenn das Thema schon x-mal durch ist.

Felipes Meinung zum Thema Forenklima teile ich... schon seit Monaten. Es wird auch immer schlimmer und auch am Zaun wird darüber gesprochen.
Wenn ich jemanden treffe und ihn frage ob er hier aktiv ist, ich als Antwort Dinge höre wie "Da? Ne, ganz sicher nicht... Ich mache das ja nur zum Spaß" oder "Dem Qualitätsanspruch werde ich nicht gerecht und möchte deshalb nichts zeigen" ist das mehr als deutlich. Werbung ist was anderes...

Man sollte manchmal auch überlegen ob der BEITRAG auch ein BEITRAG ist, er also etwas zum Thema BEITRÄGT.
Ich glaube einige vergessen, dass auch sie mal neu hier waren bzw. neu mit dem Hobby angefangen haben.

-> Das ist meine persönliche Meinung. Als aktiver Teil dieser Community nehme ich mir das Recht, diese zu äussern :top:

PS: Vielleicht kann das ein Moderator mal abtrennen, so dass wir hier nicht den Tagesthread volltexten müssen?
Gruß Oliver
facebook | flickr
Sören

Beitrag von Sören »

Endlich spricht es mal jemand an! :top: Felipe, Oliver, ich kann Euch da nur in vollem Umfang zustimmen. Mir scheint, manch einer hat leider die Bodenhaftung verloren. Wer sich nur ein Threads beteiligt, um gegen andere User gegen an zu wettern, kann sich meines Erachtens ganz heraushalten. Als besonders krasses Beispiel empfand ich diesen Tagesthread.
Ich verkneife mir zudem so manche Frage, denn mittlerweile scheint der Standesdünkel hier bisweilen Überhand zu nehmen. Schade ist das! Ich empfinde das Forumsklima in einigen Threads als ziemlich rau und abgehoben, Stichwort Qualitätsdenken und selbst auferlegte Standards und fände mehr Toleranz absolut angebracht. Auch wenn ich bis jetzt dadurch nicht direkt betroffen war und mir im allgemeinen stets nett und kompetent geholfen wurde, wäre es meiner Meinung nach generell angebracht, den Umgang miteinander hier zu überdenken.
Vielleicht wären in diesem Falle auch die Mods gefragt?

VG Sören
Viele Grüße, Sören

BlaqueBeat

Beitrag von BlaqueBeat »

Felipe Garcia hat geschrieben: Genauso wie hier rumgestichelt wird, wenn gefragt wird auf welcher Bahn gelandet wird - die Fragen kann man auch ignorieren, oder einfach Antworten "kann man noch nicht sagen" oder auf "windfinder" oder sonstige Wetterseiten verweisen!
...
Auch ich habe Themen, die mich nicht interessieren. Da klicke ich, wie Felipe schon schrieb, auf "gelesen" und fertig. Ich muss doch nicht ständig dazu schreiben, dass es mich nicht interessiert oder andere Kommentare dazu abgeben...

...

Ich glaube einige vergessen, dass auch sie mal neu hier waren bzw. neu mit dem Hobby angefangen haben.
...
:top:
RYR738

Beitrag von RYR738 »

Oliver Totzke hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, wurden die Threads der letzten 7 TAGE nachträglich mit Inhalt gefüllt... nicht der letzten 7 Monate!
Ich finde es legitim, dass man a) nicht jeden Tag Zeit für die Bearbeitung hat und b) sich das Recht nimmt, dem Forum seine Aufnahmen zu zeigen.
Eine Woche finde ich angesichts von Faktoren wie Arbeit, Familie, Wetter und Co nicht verwerflich.

Dass da nun nichts neues bei ist, liegt ja nicht daran, dass er nichts neues zeigen will... sondern dass andere schneller waren und es schon gezeigt haben.
Wenn wir nun anfangen, dass wir alles nur noch einmal sehen wollen... Dann mal gute Nacht.

Auch ich habe Themen, die mich nicht interessieren. Da klicke ich, wie Felipe schon schrieb, auf "gelesen" und fertig. Ich muss doch nicht ständig dazu schreiben, dass es mich nicht interessiert oder andere Kommentare dazu abgeben... Schon gar nicht, wenn ich mich sonst nicht an der Aktualität des Themas beteilige (gell RYR?). Es gibt durchaus andere Themen, wo alte Kamellen immer und immer wieder aufgewärmt werden, auch wenn das Thema schon x-mal durch ist.

Felipes Meinung zum Thema Forenklima teile ich... schon seit Monaten. Es wird auch immer schlimmer und auch am Zaun wird darüber gesprochen.
Wenn ich jemanden treffe und ihn frage ob er hier aktiv ist, ich als Antwort Dinge höre wie "Da? Ne, ganz sicher nicht... Ich mache das ja nur zum Spaß" oder "Dem Qualitätsanspruch werde ich nicht gerecht und möchte deshalb nichts zeigen" ist das mehr als deutlich. Werbung ist was anderes...

Man sollte manchmal auch überlegen ob der BEITRAG auch ein BEITRAG ist, er also etwas zum Thema BEITRÄGT.

-> Das ist meine persönliche Meinung. Als aktiver Teil dieser Community nehme ich mir das Recht, diese zu äussern :top:

PS: Vielleicht kann das ein Moderator mal abtrennen, so dass wir hier nicht den Tagesthread volltexten müssen?
Alles schön und gut - das war lediglich eine Anmerkung zu dem Bild der Alitalia. Und doch, der uralt Thread sollte eigentlich noch unter den Top-10 Einträgen sein.
EISbreaker

Beitrag von EISbreaker »

Ab wann ist denn für Dich etwas "uralt"?
Ich meine, der ist jetzt lumpige vier Tage alt, sprich ein halbe Woche. Zumindest meiner Ansicht nach durchaus noch frisch.
Bis denn...
ANDY

Bild Bild
RYR738

Beitrag von RYR738 »

Gut, "nur" noch unter den Top20...Nov 2012 erst 4 Tage her?? Schön wär's vielleicht
Felipe Garcia

Kleiner Tipp der diese Debatte eventuell mal abflacht, bzw NUR die Debatte um den Zeitraum:

Es ist jedem selbst überlassen, wo und wann er oder sie schreibt. Sonst wären diese Themen nach bereits wenigen Tagen geschlossen! Wenn jemand bock hat, kann er / sie auch Themen aus dem Jahr 2008 hervor holen! Gefällt euch nicht? Einfach ignorieren! So ist das für jeden gut. Es gibt immer Leute die es interessiert, und genauso Leute die es nicht gut heißen. Aber wer sind wir, dass wir die Entscheidung jedes Einzelnen Mitgliedes hier hinterfragen und versuchen zu bestimmen was Mitglieder tun dürfen oder zu lassen haben? (im Rahmen der "AGBs" des Forums natürlich, diese "natürliche" Grenze ist zu beachten)
Ist denn, durch das hervorholen der Themen jemand geschädigt worden? Nein. Ist das Forum durch Bilder bereichert worden? Ja!
Das einzige Problem was hier besteht ist, dass es Leute stört, dass solche Threads hervorgeholt werden. Ja entschuldigt mal, aber das ist euer eigenes Problem!

Bitte liebe Moderatoren, lagert dieses Thema in einen dafür vorgesehenen Bereich raus, damit diese Grundsatzdiskussion über die o.g. Thematik, das Forenklima und den Umgang miteinander richtig beginnen kann und nicht das Tagesgeschehen des 10.07. beeinträchtigt.
Bild

Bild
jannemann

Beitrag von jannemann »

@ FElipe: ich finde es ist nicht immer klug seine eigene Laissez-Faire-Philosophie zum "Standard" zu erklären, sondern auch andere Auffassungen zu respektieren.
Daher: ich finde es keineswegs so Prima, dass jeder "macht was er will", ich bin für die Einhaltung gewisser Regeln und Gepflogenheiten, die sich hier im Konsenz aller Mitglieder in den letzten Jahren eingespielt haben.
Wenn jemand meint hier gegen den Wind pinkeln zu müssen, bitte sehr, aber dann sollte man auch den Gegenwind aushalten können.

Ich denke wir sind hier ein wenig überempfindlich geworden. Wer die Anfangsjahre der AviComm kennt, kann über den heutigen angeblich "rauhen" Umgangston doch nur milde lächeln. Damals bestand (gefühlt) jeder Dritte Post aus Diffamierungen, Anfeindungen und Beleidigungen.
Die Tendenz jeden Anflug einer Kontroverse zuzukleistern, findet nicht meine Zustimmung. Das "Wir haben uns alle Lieb"-Gedudel ist kontraproduktiv.

Offenbar passt es einigen nicht, dass hin und wieder auch mal etwas Kritisches - in aller Form - angesprochen wird.
Ich frage mich, wo leben diese Leute ? Im Schmuse-Kuschelland ?

Streit gehört zur Demokratie und unserer Gesellschaftsordnung dazu, nur wenn man Kritik anspricht ändern sich Dinge....ausser beim "Thank You"-Button vielleicht.. :wink:

@MODS: einen Bereich "Betrifft AviComm" wäre in der Tat für Diskussionen dieser Art hilfreich.
Felipe Garcia

Ich lasse doch in gewissen Maße Spielraum für Disksussion. Ja ich liebe sogar die Streitkultur udn bin immer für eine gepflegte Diskussion zu haben. Dennoch, wie ich es auch schrieb: Jeder kann im Rahmen von Regeln das ausspielen was er / sie möchte und genau das ist auch von anderen Leute zu respektieren, genauso wie andere Meinungen. Das man es nicht gut heißt, kann man gerne ansprechen, nur dann bitte in einem anständigen Tonfall oder wie hier: Schreibweise!
Man kann es auch gerne immer ansprechen, aber vielfache Kritik die hier angeführt worden ist, ist absolut genauso wie irgendwelche Standards was Bilder angeht. Ein Hinweis mit Kennzeichnung seiner eigenen Meinung ist wünschenswert, aber nicht den Finger erheben und anderen damit vorschreiben was sie zu tun und zu lassen haben!

Dann bitte eine Regelung schaffen, wonach Tagesthreads nur einen begrenzten Zeitraum offen bleiben, auch wenn ich das total albern finde.
Bild

Bild
EISbreaker

Beitrag von EISbreaker »

RYR738 hat geschrieben:Gut, "nur" noch unter den Top20...Nov 2012 erst 4 Tage her?? Schön wär's vielleicht
OK, ich habe das auf die letzten Threads bezogen, die alle aus der letzten Woche sind.

Das vom November ist ja aber doch sehr die Ausnahme. In diesem Fall finde ich es aber tatsächlich gut, dass er die Bilder noch so spät reingesetzt hat. Zumindest ich finde die wirklich sehr gelungen, vor allem die im Abendlicht mit der Landebahn im Hintergrund. Über die BA-A380 Bilderflut der letzten Wochen habe ich schneller drüber weggescrolled :wink:
Bis denn...
ANDY

Bild Bild
paraglider

Beitrag von paraglider »

Dass Klima und Umgangstom hier vergiftet sind, empfinde ich ehrlich gesagt nicht so. Natürlich werden Themen kontrovers diskutiert (was ja auch gut so ist) und natürlich kommt ein geschriebenes Wort zuweilen mal etwas "überschärft" rüber. Aber nur im allerseltensten Fall giften sich hier Member untereinander über mehrere Themen (Threads) gegenseitig an. Meist finden doch auch die "Streithähne" nach Abarbeitung des Themas in anderen Threads wieder zu einer ganz normalen Umgangsform zurück.

Was unsere Mods betrifft: Ich empfinde es als sehr angenehm, dass diese nicht bei jedem kleinen Pfurz gleich die Mod-Keule schwingen. Wenn etwas voll aus dem Ruder läuft schalten sie sich in der jeweils gebotenen Form ein (und auch das ist gut so). Aber wenn es absehbar ist, dass sich eine hitzige Diskussion alsbald von selbst beruhigt, halten sie sich zurück. Ich finde, die Jungs und Mädels machen auf diese Weise einen prima Job!

Meine (wirklich ganz persönliche) Meinung zu den "verspäteten" Bildern längst vergangener Tage:
Was schadet es? Nichts schadet es! Wenn jemand noch Bilder von vor ein paar Wochen oder Monaten findet, soll er sie doch posten. Einen alten Tages-Threed noch einmal zu beleben und weitere Bilder zu zeigen, ist allemal interessanter, als wenn in einem aktuellen Tages-Thread als neuer Beitrag lediglich das Wort "Danke" zu lesen ist Damit kann dann nämlich wirklich niemand etwas anfangen...
Bild

Antworten