27.06.2013 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

RYR738
Beiträge: 289
Registriert: 20.01.2013 12:06:40
Lieblings-Spot: lime

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von RYR738 »

Wird aber wohl etwas später kommen....ist noch nicht mal los!!
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Jogi »

Ich glaub in China ist ein Sack Reis umgefallen! :roll:
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von paraglider »

BlaqueBeat hat geschrieben: ... ein bisschen freundlicher geht es wohl auch, oder alternativ bitte gar nicht antworten ...
:top:
Letzteres fällt aber wohl gerade all jenen schwer, die eh immer zu jedem Thema ihren Senf geben müssen... :roll:

Aber noch was zur allgemeinen Info:
Wegen Sanierungsarbeiten auf Vorfeld 1 (auf Höhe des "Knicks" im Pier) sind einige Gates sowie der terminalnahe Rollweg nicht nutzbar und das taxen auf dem Vorfeld nimmt zuweilen noch chaotischere Formen an, als sonst.

Zumindest war das eben so; und ich schätze die Baustelle wird noch einige Stunden bleiben.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5133
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von DC1030 »

BlaqueBeat hat geschrieben:Zum einen kam der Eintrag schon am 17.06. - da kann sich schon noch einiges ändern, zum anderen guckt nicht jeder in den Thread rein, weil er halt weniger aktuell ist als der Tagesthread.
Zu A) Wenn sich die Zeit geändert hätte, wäre das gepostet worden
Zu B) Genau deswegen hat Jan den Link gepostet.
Generell) Wenn sich die Ankunft verschiebt, kann sich auch der Abflug verschieben. Insofern ist die Zeit dann sowieso hinfällig.
Ich denke wir belassen es dann dabei. :wink:

P.S. Wenn ich mich im Ton vergriffen habe, dann tut es mir leid.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A306, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-N, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787-8/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 12:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Okke »

Okke hat geschrieben:Info aus Paris: new c/s geplant
F-GTUI sagt Paris - falls bereits genannt, ich habe die Übersicht in diesem Thread verloren, mir sei verziehen.
Benutzeravatar
Hamburgspotter
Beiträge: 111
Registriert: 03.02.2013 18:53:16
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Einflugschneise 05
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Hamburgspotter »

Auch wenn es mehr oder weniger nicht in den Thread passt würde ich trotzdem gerne nochmal was zu diesen antworten sagen, da sie ja auch alle an mich sind.
RYR738 hat geschrieben:@Hamburgspotter: Sorry, aber dieses Vorhersagen ist wirklich für die Tonne! :evil:
Ich kann nicht nachvollziehen warum du soetwas schreibst?
Oder;
Cruise hat geschrieben:
747SP hat geschrieben:
speedbike hat geschrieben:
RYR738 hat geschrieben:@Hamburgspotter: Sorry, aber dieses Vorhersagen ist wirklich für die Tonne! :evil:
:top: :top: :top:

Dieses ganze "Wo-wird-ein-Flieger-abgestellt-Geschwafel" sowie das nachher folgende "sie-ist-vor-10-min-in-Paris-gestartet-und-fliegt-nun-nördlich-Richtung-belgische-Grenze" übrigens auch....
:top:
Endlich normale Leute hier!! :top:
Wieso müssen denn 5 Leute nochmal einen Drauf setzten um richtig schön zu betonen wie dumm und unqualifiziert meine Aussage war, anstatt mich eines besseren zu belehren und es mir vielleicht noch einmal zu erklären? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Ohmaney »

ETA nun laut fhg 1415 LT
Schönen Gruß
Samy
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von jannemann »

@HamburgSpotter:
Diese Mehrfach-Reaktion war nötig, damit Du merkst, dass vielen Stammkräften hier diese notorische Nonsens-Fragerei reichlich auf den Zeiger geht. Offenbar langt das aber immer noch nicht, um es Dir klar zu machen.

1. Forumsnachrichten sorgfältig und vollständig druchlesen
2. Selbst recherchieren (FR24, Flyamo, ACARS, LiveATC.net, flightaware, flighttracker...etc..)
3. PN benutzen
4. Forumsfrage stellen

Neuerdings wird oft zuallererst erst immer mit Punkt 3 begonnen, statt andersherum.
Der ständige Anspruch hier immer aller fachkundig serviert zu bekommen ist nicht realistisch.

Welcher Magier könnte denn vorher definitiv wissen, auf welcher Bahn ein Fleiger in XXstunden landen wird ?

zu CRL: Flüge ohne Passagiere werden idR. nicht auf der Airportseite angezeigt.

vG
J
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Cruise »

paraglider hat geschrieben:
BlaqueBeat hat geschrieben: ... ein bisschen freundlicher geht es wohl auch, oder alternativ bitte gar nicht antworten ...
:top:
Letzteres fällt aber wohl gerade all jenen schwer, die eh immer zu jedem Thema ihren Senf geben müssen... :roll:

Aber noch was zur allgemeinen Info:
Wegen Sanierungsarbeiten auf Vorfeld 1 (auf Höhe des "Knicks" im Pier) sind einige Gates sowie der terminalnahe Rollweg nicht nutzbar und das taxen auf dem Vorfeld nimmt zuweilen noch chaotischere Formen an, als sonst.

Zumindest war das eben so; und ich schätze die Baustelle wird noch einige Stunden bleiben.
Welchen Taxiweg wird die B747 dann wohl nehmen? Und wie heisst der Pilot, Karl-Heinz?

http://de.wikipedia.org/wiki/Windrichtung
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Ohmaney »

Und um das nächste Rätsel zu lösen: Flieger geht auf eine außenposition: 52B.
Schönen Gruß
Samy
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von jannemann »

Welchen Taxiweg wird die B747 dann wohl nehmen? Und wie heisst der Pilot, Karl-Heinz?
:top: :top: :top: :top:

Wird wohl ein Wolkenloch beim Touchdown treffen ? Ob ich mich wohl besser P1, Brücke, Brombeerhügel oder T1-Terrasse hinstelle..und wenn Terrasse, welche und wo schmeckt der Kaffe eigentlich besser ?
sorry, aber das musste ich mal loswerden...
:wink:
Und um das nächste Rätsel zu lösen: Flieger geht auf eine außenposition: 52B.
doppelt hält besser

das Delay-Spielchen geht übrigens noch weiter..wird wohl eher 3 werden..
vG
J
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Ohmaney »

Falls jemand das Schon gepostet hatte Jan, Sorry ;)
Schönen Gruß
Samy
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Fju77 »

So, damit alle beruhigt sind! FR24 ( CRL808 ) in Orly gestartet

Nebenbei: F-GTUI
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Oliver Totzke »

Kommt die überhaupt in HAM? Finki ist doch viel näher an dem Kreuzfahrtanleger ... :D
Köstliche Kommentare...
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von 747SP »

Cruise hat geschrieben:Und wie heisst der Pilot, Karl-Heinz?
Karl-Heinz? Ich denke eher es ist der berühmte Jean-Jaques Gelee!

Ich liebe dieses Forum! :D
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Clipper »

...und nun ist tatsächlich Karl Heinz, Jean-Jaques Gelee oder wer auch immer gerade mit seinem Jumbo auf der 23 gelandet. :wink:
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
An12
Beiträge: 95
Registriert: 24.02.2010 20:33:08
Lieblings-Spot: 005
Wohnort: Lübeck

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von An12 »

Clipper hat geschrieben:...und nun ist tatsächlich Karl Heinz, Jean-Jaques Gelee oder wer auch immer gerade mit seinem Jumbo auf der 23 gelandet. :wink:
Verdammter Mist, und ich stand an der 05 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Den Karl-Heinz schnapp ich mir!
Benutzeravatar
speedbike
Beiträge: 445
Registriert: 01.05.2007 10:26:28
Wohnort: Hamburg

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von speedbike »

An12 hat geschrieben:
Clipper hat geschrieben:...und nun ist tatsächlich Karl Heinz, Jean-Jaques Gelee oder wer auch immer gerade mit seinem Jumbo auf der 23 gelandet. :wink:
Verdammter Mist, und ich stand an der 05 :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Den Karl-Heinz schnapp ich mir!
Tja selber Schuld :P Hättest mal vorher hier im Forum gefragt auf welcher Piste der Jumbo reinkommt...
Bild
StefanDTM
Beiträge: 990
Registriert: 14.09.2010 22:09:11
Lieblings-Spot: HAM

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von StefanDTM »

Und hier das Bild von der 23:

Bild

Stefan
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von A345 »

Von wegen Provinzflughafen! Ein Heavy nach dem Anderen: http://twitter.com/sralfalo/status/3502 ... 54/photo/1
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von HX_Dipi »

Dann schauen wir doch mal, was in diesem Tagesthread alles abgearbeitet wurde...
1. Wir diskutieren sachlich und akzeptieren die Meinung anderer.

2. Wir bemühen uns um einen freundlichen Umgangston und
nehmen Rücksicht auf Unerfahrene.


3. Wenn wir zu einem Thema keinen für die Diskussion sinnvollen Beitrag
leisten können, dann verzichten wir darauf.


4. Wir halten die Rechtschreibregeln ein und bemühen uns, bevor wir
einen Beitrag abschicken ihn noch einmal zu prüfen. Permanente Klein-
und Großschreibung unterlassen wir.

5. Ein aussagekräftiger Titel bei neuen Themen ist Pflicht.

6. Für jede Frage erstellen wir einen neuen Beitrag. Damit bleiben alle
Threads übersichtlich und die Suchfunktion kann effizienter arbeiten.

7. Konfliktsituationen sollten zwischen den Beteiligten immer
intern per PN und nicht öffentlich gelöst werden.


8. Anstößige und unpassende Beiträge werden von dem Moderatorenteam
ggf. gelöscht.

9. Wir benutzen die Suchfunktion und schauen nach, ob unsere Frage
bereits an anderer Stelle beantwortet wurde.


10. Antworten werden in das Forum geschrieben – so helfen wir anderen
Besuchern mit der gleichen Frage. Hilfe per E-Mail oder PN sollte nur in
Ausnahmefällen geschehen.

11. Wir schweifen nicht vom Thema ab.

12. Wenn es eine nachvollziehbare Quelle gibt (z. B. URL) dann enthaltet
sie den anderen bitte nicht vor.
An dieser Stelle danke ich Stefan und Lars für die Fotos, Jan für richtigen 4 Punkte, Okke für die Reg, Ohmaney für die Parkposition :top:

Das war der schlimmste Tagesthread seit langer langer Zeit und ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit :roll:

MfG
Bild
Bassi
Beiträge: 326
Registriert: 06.09.2008 18:35:03
Lieblings-Spot: FRA
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Bassi »

So, damit es heute auch ein paar Bilder gibt...

D-ABDB
Bild

D-AILF
Bild

D-AIRW
Bild

OH-LKN
Bild

F-GTUI
Bild

Bild

Gruß, Bassi
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Heading »

Es gab auch noch Licht reichere Momente:

CS-TTM
Bild

A6-EGG
Bild

EP-IBA
Bild

Bevor es zuzog:

TC-SUZ
Bild

Für wen die wohl da sind?
Bild

Na für den hier :wink:

F-GTUI
Bild

Dann habe ich die Menschenmassen (!) vom P2 schnell verlassen, um den Jumbo noch beim Ankommen zu fotografieren. Gelang trotz Regentropfen befallenden Scheiben recht gut.

F-GTUI
Bild

TC-SUZ
Bild

-HAM-
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von EISbreaker »

Dann noch ein paar von der Brücke

Der Franzose
F-GTUI
Bild
Bild

Die Türken mit Bunt
TC-SUZ
Bild

Holland mit Blink
PH-EZR
Bild

HB-JLS
Bild

Und TUIfly sorgt dann wenigstens für etwas Farbe
D-AHFV
Bild

D-AHFX
Bild
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8415
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von A345 »

F-GTUI kam
Bild

und ging
Bild
Bild
Benutzeravatar
D-EDDH
Beiträge: 392
Registriert: 15.01.2012 18:37:33
Lieblings-Spot: CTF

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von D-EDDH »

Und hier mal meine Bilder, auch wenn sie sich wiederholen.

F-GTUI

Bild

D-AILF

Bild

D-AIRW

Bild

OH-LKN

Bild

TC-SUZ

Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 26.01.2007 00:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von EISbreaker »

Bassi hat geschrieben: D-AILF
Bild
Tolles Bild :top: :top:
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von paraglider »

War ein ziemlich anstrengender Sprint vom Parkhaus zur künftigen McDoof Terrasse. Aber für Platz 2 hat es gereicht (obwohl wir vor Gott und in der Drehtür wieder gleichauf waren)...


Bild
F-GTUI at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Bild
F-GTUI at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Und diese Perspektive hatten wir noch gar nicht (kein Wunder, stand ich doch dort ganz einsam und alleine)...

Bild
F-GTUI at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


@Timo
Nu gönn es der "Flugzeug-Hormon" gesteuerten Bande doch mal, wenn die Nerven blank liegen. Wir leben doch schließlich in der Provinz und da ist ein mit Paxen beladener Jumbo doch so ziemlich das größte was passieren kann... :mrgreen: (und bevor einer wieder was klarstellen will: ja, auch mir ist bekannt, dass wir schon mal zwei A380 mit Passagieren in HAM hatten).
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Cruise
Beiträge: 1529
Registriert: 25.09.2006 20:06:33
Lieblings-Spot: USA
Wohnort: von Hamburg in alle Welt

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Cruise »

HX_Dipi hat geschrieben:
Das war der schlimmste Tagesthread seit langer langer Zeit und ich hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit :roll:

MfG
Das war der aktivste und beste Thread seit dem UEFA Finale 8)

P.S. Der FrAF Falcon war uebrigens serial 4 Falcon 900 "F-RAFP" Republique Francaise
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von paraglider »

jannemann hat geschrieben:... Ob ich mich wohl besser P1...hinstelle...
Das hätte ich allerdings wirklich gerne mal gesehen! :mrgreen:
Zufällig ist mir heute aufgefallen, dass da nur noch eine riesige Sandkiste vorzufinden ist. :shock:
Aber wenn Du Sieb und Sandförmchen mitbringst - ich hab irgendwo noch einen Lego Bagger - können wir da bei guten Wetter mal gemeinsam rumbuddeln. Vielleicht nehmen wir die Knipse mit und klicken nebenbei noch ein paar LHs, ABs etc...

8) :D
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Xylon »

Laut Fr 24 kommt ec- isy.
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5133
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von DC1030 »

paraglider hat geschrieben:Zufällig ist mir heute aufgefallen, dass da nur noch eine riesige Sandkiste vorzufinden ist. :shock:
Falsch! Tatsächlich liegt da auch noch das 5 Meter lange Brett, auf dem die wichtigen Herren beim Spatenstich standen; das hat doch auch ein bisschen was von VIP-Feeling :mrgreen:

@Xylon: Das scheint nicht wirklich richtig zu sein. Laut FR24 geht der Kurs VLC->HAM, die Kiste ist aber in Ibiza gestartet. Also wohl eher ein Fehler.

Tip für alle: Wenn ein außergewöhnlicher Flieger bei FR24 mit Ziel HAM eingetragen ist, dann am besten immer auch den wirklichen Abflughafen gegenchecken, dann sieht man zu 99%, ob es ein Fehler ist oder nicht. Das gleiche hatten wir letztens schon mit ner THY-Cargo. Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass die trotzdem nach HAM kommt, ist dann aber eher unwahrscheinlich.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A306, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-N, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787-8/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Benutzeravatar
Sven1985
Beiträge: 672
Registriert: 03.06.2012 10:30:09
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von Sven1985 »

Gerade 2x Sharklet Flieger im Final.
1. EC-VLS aus Malaga von Vueling
Und
2, D-AIZQ aus FRA von LH.

Air Berlin - Niki war am Nachmittag aus Wien mit OE-LEY ( SL ) da.
A320 Family - We make them fly.

Träume nicht dein Leben. Sondern lebe deinen Traum!
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von paraglider »

Sven1985 hat geschrieben:Gerade 2x Sharklet Flieger im Final.
1. EC-VLS aus Malaga von Vueling
Und
2, D-AIZQ aus FRA von LH.

Air Berlin - Niki war am Nachmittag aus Wien mit OE-LEY ( SL ) da.
Das war dann ja ein Lattentag!
Am Vormittag hatten wir auch noch D-AIZT...


Bild
D-AIZT at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com


Und wo wir schon mal bei lichtlosen Dokubildern sind, hier auch noch der Kelte...


Bild
EI-DVM at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
olischa
Beiträge: 914
Registriert: 03.06.2008 00:59:53
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt/Stellingen

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von olischa »

Von mir ein Video mit Landung und Start der

Corsair International B747 - F-GTUI
Bild
Grüße von Oli


Unsere Videos in 4K und HD von HAM und XFW (EDDH und EDHI) auf Youtube
Bild Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von jannemann »

F-GTUI
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
vG
J
BlaqueBeat
Beiträge: 283
Registriert: 18.02.2013 15:41:10
Lieblings-Spot: HAM

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von BlaqueBeat »

Von mir vorab ein kleines Panorama, Originalgröße gibts bei Flickr

Bild
Corsair - F-GTUI in Hamburg von -BlaqueBeat- auf Flickr

Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von paraglider »

olischa hat geschrieben:Von mir ein Video mit Landung und Start der

Corsair International B747 - F-GTUI
Bild
Dazu noch eine Dokumentation vom "making-of" des schicken Videos...

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von HX_Dipi »

Ich hatte leider nicht die Zeit zum Platz zu fahren (Bei dem Wetter ab er auch nicht ganz schlimm)


Bild
F-GTUI at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke -[GSN]- on netAirspace.com


VG Timo
Bild
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5133
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: 27.06.2013 - Donnerstag

Beitrag von DC1030 »

An jeder der vier Positionen mal wieder nette Leute getroffen (CtF, P2, Terrasse, CtF) :top:

@Olli & Steffen: Saubere Arbeit :D :top:
@Bassi: Hammer Foto der D-AILF!
Zuletzt geändert von DC1030 am 27.06.2013 20:11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A306, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-N, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787-8/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Antworten