Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
War gerade in DLM, Dalaman, Türkei.
Aus der Sicht eines reisenden einer der besten Flughäfen auf denen ich je war. Super International Terminal und der Approach von Norden steht Kai Tak in nichts nach.
Sehr schick! Das mit dem super Terminal überrascht mich, denn die normalen Touri-Airports sind nicht gerade hochwertig und sauber, die Gäste bringen eben nicht viel Geld...
Was macht das Terminal denn so gut überhaupt?
DLM rockt..als ich da war, gabs noch bewachte Gates, rd 1 km vor dem Airport.
Caravelle drehte mit full Flaps aufs Final, schätze mal bei 3 Meilen..mittlerweile ist dort ja auch nennenswerter Traffic.
WOW! Das ist schon echt beeindruckend, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Zugegeben, ich war noch nie in der Türkei, aber trotzdem...
Solch dunkles Holz sieht immer schick und edel aus.
Gut geschätzt, es war im Juni 1989 mit Istanbul Airlines.
Freie Sicht vom Gangplatz direkt durch den geöffneten Vorhang ins (ebenfalls geöffnete) Cockpit..das war noch low-tech Service..
vG
J
Gut geschätzt, es war im Juni 1989 mit Istanbul Airlines.
Freie Sicht vom Gangplatz direkt durch den geöffneten Vorhang ins (ebenfalls geöffnete) Cockpit..das war noch low-tech Service..
vG
J
Da sachste was! Ein Jahr zuvor sind wir auch mit einer Istanbusl Airlines SE210 (ex SAT) geflogen (allerdings von IST aus zum Flugfeld zu Antalya und retour). Da ging man einfach mal nach vorne und glotzte ins Cockpit, sagte freundlich "hello" und fragte, ob man mal auf dem Klappsitz platznehmen könne und ob der auch während der Landung ansonsten ungenutzt bliebe. Er blieb nicht ungenutzt! Falls jemand weiß was ich meine...
Sorry for Spam. Auf jeden Fall herzlichen Dank für die schicken Bilder, die eben einmal nicht aus Istanbul oder Antalya stammen!
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!