gemeinsam mit meinem Bruder habe ich mich am Dienstagmorgen auf den Weg nach Frankfurt begeben.
Der Trip war lange im Voraus geplant und somit machten wir uns ein paar Tage vor dem Trip Sorgen wegen des Wetters, denn es regnete die Tage vorher öfter in Frankfurt. Glücklicherweise schien aber pünktlich zu unserem Besuch die Sonne - die ganze Zeit. Da Ostbetrieb war, fuhren wir zum Affenfelsen und blieben 12 Stunden ohne Unterbrechung in der prallen Sonne stehen. Der Sonnenbrand brennt heute noch

Für mich war es nach 4 Stunden Düsseldorf das erste Auswärts-Spotten, weshalb für mich der Großteil neu war. Nach 11 Stunden, 37 Gigabyte, 5 Speicherkaten, 6 Kameraakkus und 3m² roter Haut machten wir uns dann gegen 19 Uhr auf den Weg Richtung Terminal um etwas essen zu gehen.
Ich fange hier einmal an ein paar Bilder der ersten Bilder zu zeigen - der Rest folgt dann wenn ich sie bearbeitet habe.
#1 D-ABYD

Meine erste MD11

#2 D-ALCF

#3 D-AIMD

#4 D-AIMD

#5 EI-DSN

#6 9A-CTI

#7 D-ALCG

#8 N116UA

#9 4X-EKA

#10 D-ALCM

#11 N173DZ

#12 9V-SKC

#13 OD-MRR

Schicker Flieger
#14 TC-JNO

#15 SX-DVO

#16 D-AIHX

#17 S5-AAS

#18 YR-ASA

#19 D-AIMG

Leider bei absolutem Gegenlicht BA 767
#20 G-BNWB

#21 I-ADJP

Ebenfalls nur bei Gegenlicht bekommen

#22 D-ABUZ

#23 D-ACPT

#24 D-APBC

#25 7O-AFA

#26 B2409

#27 D-ACPS

Für mich einer der schönsten Flieger...
#28 VN-A144

Mit dieser Maschine soll das niederländische Königspaar abgeflogen sein... leider ebenfalls nur bei Gegenlicht bekommen.
#29 PH-KBX

Mein erster Dreamliner, nachdem der Dreamliner von Air India sowohl beim Inbound als auch beim Outbound einen Bogen um uns gemacht hat.
#30 A7-BCA

#31 A6-EBY

Das waren die ersten Bilder, weitere folgen wie gesagt.
Gruß Sebastian