Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Ich habe mir mein Bier kaltgestellt und sämtliche HSV Beflaggung gehisst. Alle Schals am Körper montiert - ich bin bereit! Ab 18:30uhr gibt es nach einiger Pause endlich wieder den Live Ticker! Genau hier wo wo ihr jetzt noch lest.
So meine Freunde, es geht los:
90 min (1:0)
Schluss!
...jetzt ist es vorbei. Der HSV verliert in Moskau mit 0:1.
Nochmal!
Wieder Ecke HSV, Guerrero köpft, doch der Ball geht knapp vorbei. Und jetzt?
Fast!
Da war es fast, das 1:1. Erst taucht Guerrero plötzlich allein vorm Tor auf, doch Akinfeew kann in letzter Sekunde zur Ecke retten, die Mathijsen aufs Tor köpft, doch wieder ist der Keeper zur Stelle.
Nachspielzeit
Es gibt drei Minuten oben drauf.
88 min (1:0)
Unmöglich?
In Unterzahl wird es jetzt natürlich noch schwieriger, hier noch den Ausgleich zu erzielen. Noch zwei Minuten...
85 min (1:0)
Rot!
Das ist unfassbar! Lauth, gerade erst eingewechselt, fliegt vom Platz. Er soll seinem Gegenspieler einen Ellbogencheck verpasst haben. Ein Witz! Das war ein ganz normaler Zweikampf, und das sogar ohne jeden Körperkontakt. Unglaublich!
84 min (1:0)
Drüber
Sanogo setzt sich erneut durch, doch sein Schuss vom Sechzehner geht über das Tor.
80 min (1:0)
Letzter Wechsel
Doll bringt für die Schlussphase auch noch Lauth. Für ihn geht Ljuboja. Lauth stürmt nun neben Guerrero und Sanogo, dessen Kopfball Keeper Akinfeew vor keine Probleme stellt.
79 min (1:0)
Keine Torchancen
Es ist einfach kaum ein Durchkommen. Sanogo schafft es mal, sich auf rechts durchzusetzen, doch in der Mitte verpassen die Mitspieler die Hereingabe.
76 min (1:0)
Moskau defensiver
ZSKA-Trainer Gazaev lässt jetzt defensiver spielen und bringt mit Aldonin einen Defensiven für Angreifer Olic.
74 min (1:0)
Mehr Spielanteile
Der HSV macht jetzt ein bisschen mehr Druck und erobert sich mehr Spielanteile. Doch das alte Problem bleibt: Vor dem Sechzehner ist Schluss. Noch gibt es kein Durchkommen.
70 min (1:0)
Doppelwechsel
Doll wechselt gleich zweimal aus. Trochowski und Guerrero kommen ins Spiel, Sorin und de Jong gehen vom Feld. Es wird die letzten 20 Minuten also offensiver.
66 min (1:0)
Weiter schwer
Dem HSV wird es nicht leicht gemacht. ZSKA macht keine Anstalten, sich auf der Führung auszuruhen, sondern gibt weiter Gas und spielt nach vorne. Der HSV macht jetzt mehr, aber im Spiel nach vorne läuft noch nicht viel zusammen.
62 min (1:0)
HSV antwortet
Die Rothosen müssen jetzt kommen. Und das tun sie. Ljuboja setzt sich auf links durch und passt in die Mitte, doch Sanogo kommt einen kleinen Schritt zu spät.
59 min (1:0)
Tor für Moskau
Die Moskauer gehen nach ihrem sechsten Eckball in Führung. Dudu steht in der Mitte besser als Sanogo und köpft zur Führung ein. Wächter ist ohne Abwehrchance.
57 min (0:0)
Wieder Krasic
Erneut setzt sich der Eingewechselte auf der rechten Außenbahn durch, findet mit seinem Flankenball aber keinen Abnehmer. Vom HSV kommt offensiv noch nicht viel. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Abwehrarbeit.
54 min (0:0)
1. Schuss
Der eingewechselte Krasic lässt den ersten Torschuss der zweiten Hälfte los, doch der Winkel ist sehr spitz und der Ball geht weit am Tor vorbei.
51 min (0:0)
Wie gehabt
Thomas Doll lässt seine Mannschaft unverändert weiterspielen. Aber auch die Moskauer machen unverändert weiter Druck. Der HSV ist in der Anfangsphase in der Defensive gefangen.
47 min (0:0)
Erster Wechsel
Moskau wechselt zur Pause und bringt Krasic für Semberas. Das ist die etwas offensivere Variante.
46 min (0:0)
Weiter geht´s!
Die zweite Hälfte läuft.
45 min (0:0)
Pause
Die ersten 45 Minuten sind vorbei!
45 min (0:0)
Nochmal Ecke - und gefährlich!
Es wird gefährlich!! Sanogo kommt zu spät, Dudu kommt zum Kopfball. Da fehlte nicht viel!
44 min (0:0)
Regulär noch 60 Sekunden
Beide Teams scheinen sich mit dem Remis zunächst zufrieden zu geben. Es gibt keine Chancen auf beiden Seiten.
41 min (0:0)
Sanogo schickt Ljuboja
Es fehlt ein Schritt. Sanogo schickt seinen Sturmpartner im Strafraum, doch Ljuboja kommt nicht an den Ball. Von diesen Aktionen müssten mehr kommen!
38 min (0:0)
Viele fReistöße
Das Spiel ist oft unterbrochen, es gibt viele Freistöße. Der HSV lässt den Ball jetzt durch die eigenen Reihen laufen.
35 min (0:0)
Noch zehn Minuten
Der Druck hat wieder ein wenig abgenommen. Die Hamburger können sich etwas lösen.
33 min (0:0)
ZSKA macht Druck
Die Hamburger müssen aufpassen. Wieder setzt sich Olic durch, de Jong kann den Ball gerade noch in der Mitte klären.
32 min (0:0)
Olic per Kopf
Der Kroate kommt gegen Kopmany und Mathijsen zum Kopfball. Der Aufsetzer streicht am Tor vorbei.
30 min (0:0)
de Jong aus der Entfernung
Der HSV versucht es in Person von Nigel de Jong aus der Ferne. Doch der Ball geht am Tor vorbei.
28 min (0:0)
Sanogo und Ljuboja haben es schwer
Die Offensive tut sich sehr schwer. Die stürmer sind oft auf sich alleine gestellt, es fehlt der letzte Pass in den freien Raum.
25 min (0:0)
HSV steht gut
Die Hamburger stehten in der Defensive bislang sehr gut. Bis auf die Chance von Olic kam bislang noch nichts auf das HSV-Tor.
22 min (0:0)
Sanogo im Abseits
Hauchdünne Entscheidung. Schöne HSV-Kombination, doch Sanogo steht halblinks ganz knapp im Abseits. Schade!
20 min (0:0)
Ball wird geklärt
Die Moskauer klären den Ball, auch der Abpraller bringt keine Gefahr.
20 min (0:0)
Ecke HSV
Jetzt auch die erste Ecke für den HSV...
18 min (0:0)
HSV viel in Bewegunug
Die Hamburger versuchen viel über die beiden Flügel zu kommen. Doch Moskau steht bislang sehr gut in der Defensive, es gibt noch kein Durchkommen.
15 min (0:0)
Glanzparade Wächter
Erste richtig dicke Möglichkeit für Moskau. Olic tankt sich durch, schießt mit links. Doch Wächter reagiert mit dem Fuß blitzschnell!!
12 min (0:0)
HSV bislang gut
Die Hamburger machen bis jetzt ein gutes Spiel. Doll ist zufrieden und lobt sein Team.
10 min (0:0)
Wieder Ecke
Olic kommt zum Kopfball, doch der Ball fliegt weit am Tor vorbei.
08 min (0:0)
Erste ZSKA-Ecke
Der Ball wird ohne Probleme abgeblockt. Keine Gefahr für das HSV-Tor.
06 min (0:0)
Viele Ballstaffetten
Beide Teams versuchen, den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen. Das Tempo ist für die Anfangsphase schon recht hoch.
03 min (0:0)
Jarolim mit Weitschuss
Ein Freistoß von Sorin wird abgeblockt, Jarolim schießt aus der zweiten Reihe, doch der Ball geht über das Tor.
02 min (0:0)
Erster HSV-Vorstoß
Erster Flankenversuch vom HSV. Ljuboja schirmt den Ball gut ab, Wicky flankt, doch Akinfeev hat den Ball sicher.
01 min (0:0)
Das Spiel läuft!
Schiedsrichter Jan Wegereef aus Holland pfeift die Partie an. Jetzt gilt es!! Auf geht´s!!
00 min (0:0)
Die Teams kommen!
Gleich ertönt die Hymne. Die Akteure kommen aus den Katakomben aufs Spielfeld.
HSV mit Doppel-Sechs!
Thomas Doll hat die Mannschaft doch noch leicht umgebaut. Piotr Trochowski sitzt zunächst auf der Bank, dafür kommt Raphael Wicky ins Spiel. Der Schweizer soll neben Nigel de Jong im defensiven Mittelfeld abräumen und für Ordnung sorgen.
Die Gastgeber beginnen wie erwartet. Auch mit den drei Brasilianern Dudu, Vagner Love und Daniel Carvalho. ZSKA wird versuchen, viel Druck zu erzeugen.
Folgende Teams beginnen
Hier sind die Mannschaftsaufstellungen der beiden Mannschaften.
die kannst Du mir in dieser Saison absolut gehackt legen...
überhaupt keine Einheit & Lichtjahre vom der letzten Saisonleistung entfernt. Dafür trägt auch die Lichtgestalt des Trainers die Verantwortung. Leistungsbremser wie Jarolim & Mahdavikia werden durchgeschleppt und gute Leute wie Guerrero müssen auf der Bank schmoren.
Man ey, die Schiris haben was gegen den HSV! Kirsche fliegt wegen einer Schwalbe vom Platz und die Rote für Benny war ein absoluter Witz!!!!!!
Was ich nicht verstehe ist, dass der HSV erst nach der roten Karte Druck nach vorne gemacht hat. In diesen 8 Minuten hat der HSV seine einzigen Torschüsse im gesamten Spiel abgegeben!
Wenn die so weiter spielen, sehe ich dunkel schwarz für den HSV!
Thomas Doll, vor kurzem noch im Gespräch für den Bundestrainer und jetzt schon wieder auf der Abschussliste des HSV? Das die nichts gebacken kriegen, ist doch kein Wunder! Die halbe Mannschaft verkauft oder gehen gelassen, neue Spieler nicht integriert oder sie wollten nicht intregiert werden! Und die Millionen Ver- und Einkäufe-Spieler backen sich ihr eigenes Nest! Am Trainer liegt es hier bestimmt nicht, wer als vermeintlicher Hobbyfussballspieler etliche Millionen mehr verdient als ein normaler Eintausend-Euro-Arbeitnehmer, sollte auch für den Verein eine entsprechende Leistung bringen! Mir ist dieses Millionengezocke per se suspekt, die kriegen Geld, dass sie nicht verdienen! LG knochi
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Das war eine ganz klare Arbeitsverweigerung, das war dass allerletzte was der HSV dort abgeliefert hat.
Die rote Karte war natürlich ein Witz. Doll trifft z.Zt. am wenigsten die Schuld an der Scheisse. Es darf sich mal die Chefetage fragen warum man so spielt, alle Führungsspieler verkauft, es ist einfach keine Mannschaft mehr. Da hatten einige ein $zeichen in den Augen.
jannemann hat geschrieben:die kannst Du mir in dieser Saison absolut gehackt legen...
überhaupt keine Einheit & Lichtjahre vom der letzten Saisonleistung entfernt. Dafür trägt auch die Lichtgestalt des Trainers die Verantwortung. Leistungsbremser wie Jarolim & Mahdavikia werden durchgeschleppt und gute Leute wie Guerrero müssen auf der Bank schmoren.
Der Klassenerhalt wird schwer schwer schwer...
Alles Gute für die Liga.
Forza
Sorry aber DU hast glaube ich keine Ahnung vom HSV. Jarolim war letzte Saison einer der besten und stärksten HSVer, genau wie Medi.
Da wäre es an der Zeit ganz andere Leute abzuschießen, ich sage nur Wicky, Klingbeil oder Lauth.
Und Guerrero ist im moment = Ailton.
Es spielen z.Zt. fast alle schlecht, da kann man es nicht nur Jarolim & Mahdavikia mit in die Schuhe schieben.
Und jetzt schon vom Klassenerhalt zu reden ist ja auch noch etwas früh. Wirf mal einen Blick auf die Tabelle, der erst hat gerade mal 10 Pkt am 5. Spieltag.
Läuft zwar nicht gut, aber nicht gleich alles sooo schwarz sehen.
jannemann hat geschrieben:die kannst Du mir in dieser Saison absolut gehackt legen...
Der Klassenerhalt wird schwer schwer schwer...
Alles Gute für die Liga.
Forza
Sorry aber DU hast glaube ich keine Ahnung vom HSV. Jarolim war letzte Saison einer der besten und stärksten HSVer, genau wie Medi.
Da wäre es an der Zeit ganz andere Leute abzuschießen, ich sage nur Wicky, Klingbeil oder Lauth.
Und Guerrero ist im moment = Ailton.
Es spielen z.Zt. fast alle schlecht, da kann man es nicht nur Jarolim & Mahdavikia mit in die Schuhe schieben.
Und jetzt schon vom Klassenerhalt zu reden ist ja auch noch etwas früh. Wirf mal einen Blick auf die Tabelle, der erst hat gerade mal 10 Pkt am 5. Spieltag.
Läuft zwar nicht gut, aber nicht gleich alles sooo schwarz sehen.
Ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass Jaro mit Reinhardt, Sanogo und Ljuboja noch der Beste beim HSV ist. Er verschleppt zwar oft das Tempo und spielt auch nicht den entscheidenen Pass, aber er hängt sich immer voll in den Dienst der Mannschaft und rennt und kämpft bis zum Schluss!
Über Mehdi sage ich jetzt lieber nichts......!
Oh mein Gott!!!
Wir haben ja heute gerade so um die Niederlage gebettelt!!!
Der Findungsprozess dauert mir momentan wirklich etwas zu lang!
Die zerstören sich doch grade alles was sie sich letzte Saison erarbeitet haben...
Ich hoffe ganz stark darauf, dass jetzt langsam mal Atouba wiederkommt.
Auf der linken Seite war ja heute Kaffepause!
Ich gebe den meisten Recht zu Dolli.
Er ist derjenige, der dafür am wenigsten kann.
Die Spieler sollten sich hingegen mal fragen ob sie ein Team werden wollen, da waren heute NULL Emotionen...
Der auf besserung hoffende Chris...
Das war ganz schwach heute! Fehlpässe en Masse, die komplette Mannschaft harmoniert nicht miteinander, es fehlt ein Atouba, van der Vaart, van Buyten, Barbarez usw. Einfach einer der den Ton angibt.
Es gibt genügend gute Leute beim HSV (vom Sturm mal abgesehen), die ihr Können derzeit einfach nicht unter Beweis stellen. Man kann nur hoffen das die Verletzten schnell wieder auf die Beine kommen und Führungsqualitäten in der Mannschaft zeigen, Sorin wird dafür wahrscheinlich auch noch ein wenig Zeit benötigen.