24.05.2013 - Freitag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

24.05.2013 - Freitag

Beitrag von jannemann »

EGLL Airport not available for arrivals until 1100 UTC, after that normal regulation with very reduced rate.
Heavy delays.
BA A319 G-EUOE notgelandet mit qualmendem Triebwerk..27R geschlossen..arme Paxe heute die durch LHR müssen.. :cry:
Sry, wg. off HAM-Topic.. (Flt: LHR-OSL)
vG
J
Benutzeravatar
Nik
Beiträge: 191
Registriert: 05.05.2008 18:51:33
Lieblings-Spot: C2F

Re: 24.05.2013 - Freitag

Beitrag von Nik »

AVHerald

Das dazugehörige Video konnte man bis vor 30min noch anschauen, jetzt ist es leider privat
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 24.05.2013 - Freitag

Beitrag von paraglider »

BAW A380 F-WWSK ist wieder in der Luft...
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 24.05.2013 - Freitag

Beitrag von paraglider »

War da mal was geplant?

Auf der Airport-Seite unter "Ankünften" ist folgender Eintrag zu finden:
18:15 Uhr London/Heathrow - LHR B2 0 gestrichen
B2 0 (Belavia)

Codeshares
AB 5032 (airberlin)
JL 7791 (JAL Japan Air Lines)
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Fju77
Beiträge: 545
Registriert: 15.07.2010 20:18:05
Lieblings-Spot: Bayernweg

Re: 24.05.2013 - Freitag

Beitrag von Fju77 »

Nik hat geschrieben:AVHerald

Das dazugehörige Video konnte man bis vor 30min noch anschauen, jetzt ist es leider privat
Hammer Bilder! Das Video hatte ich ja noch gesehen. Aber das dann auch noch Engine One während des Fluges leicht auseinander viel, machen jetzt diese Bilder ja klar deutlich! Aber wieso?
( Wieso gibt es eigentlich noch keinen Thread für dieses Thema? )
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 24.05.2013 - Freitag

Beitrag von jannemann »

Wenn die Türen nicht verriegelt sind, kann das schonmal vorkommen..offenbar musste "EUOE" direkt aus der Wartung gekommen sein.
vG
J
Benutzeravatar
suppenhuhn
Beiträge: 692
Registriert: 22.11.2012 14:07:07
Lieblings-Spot: EHAM

Re: 24.05.2013 - Freitag

Beitrag von suppenhuhn »

paraglider hat geschrieben:War da mal was geplant?

Auf der Airport-Seite unter "Ankünften" ist folgender Eintrag zu finden:
18:15 Uhr London/Heathrow - LHR B2 0 gestrichen
B2 0 (Belavia)

Codeshares
AB 5032 (airberlin)
JL 7791 (JAL Japan Air Lines)
Nein. Es handelt sich hierbei wohl um einen Fehler. Die Ankunftszeit stimmt mit dem BA Flug 966 aus LHR über ein. Auf der Abflugseite ist dieser Flug auch gecancelt.

Gehört hier zwar auch nicht rein,

aber in Varna ist eine Air Via A320 aus Leipzig kommend von der Bahn abgekommen, außerdem wurde im britischen Luftraum ne PIA von britischen Kampfjets abgefangen und nach Stansted eskortiert. Fix was los heute...
MfG suppenhuhn

Meine Bilder gibts auf:
netAirspace

Bild
Benutzeravatar
Clipper
Beiträge: 584
Registriert: 12.11.2005 00:50:04
Wohnort: HAM - 23 final

Re: 24.05.2013 - Freitag

Beitrag von Clipper »

Moin,

hier gibt's noch Videos und Bilder dazu:

http://news.sky.com/story/1095039/plane ... ral-london
Equipment Canon Eos 70D
Bild
Bild
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Re: 24.05.2013 - Freitag

Beitrag von AB738 »

Da es heute noch kein Bild gibt, mache ich einmal den Anfang und komme zurück zum eigentlichen Thema.
Ein kurzer Ausflug an den Elbstrand hat sich gelohnt. :D

Bild

Gruß
JK
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4105
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: 24.05.2013 - Freitag

Beitrag von JU52 »

:top: ...hat sich wirklich gelohnt! Hätte nicht gedacht, dass es heute ein Bild mit Licht geben würde. Hast du bei dem Lokal (hieß glaube ich mal Schmetzer) gestanden?
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Stubbi
Beiträge: 73
Registriert: 28.04.2013 19:21:45
Lieblings-Spot: HAM

Re: 24.05.2013 - Freitag

Beitrag von Stubbi »

Früher Feierabend für einen langen Nachmittag am Airport.

Folglich fällt das Ergebnis etwas größer aus.

HB-IJJ
Bild

D-AUBO bei ihrem ersten Überflug
Bild

Völlig verwundert war ich beim zweiten Versuch
Bild

Und so erlaubte ich mir einen kurzen Blick hinterher
Bild

D-AILF
Bild

G-EZFC
Bild

D-AHFO
Bild

OE-IRT
Bild

OO-SSC
Bild

D-AVZM machte ebenfalls einen Überflug
Bild

D-ABXC
Bild

Gruß Stubbi
Benutzeravatar
AB738
Beiträge: 308
Registriert: 08.11.2005 18:44:41
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Rellingen

Re: 24.05.2013 - Freitag

Beitrag von AB738 »

JU52 hat geschrieben::top: ...hat sich wirklich gelohnt! Hätte nicht gedacht, dass es heute ein Bild mit Licht geben würde. Hast du bei dem Lokal (hieß glaube ich mal Schmetzer) gestanden?
@JU52
Genau dort bin ich gewesen
Gruss
JK
Antworten