Norwegians Einstieg in die Langstrecke
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- ulmi76
- Lieblings-Spot: Polderbaan
Norwegians Einstieg in die Langstrecke
Hier mal ein paar Aussagen über das Konzept. Ich würde sagen Kapitalismus pur, aber kann funktionieren. Interessant finde ich, daß die neuen 787 nicht in Norwegen registriert sein werden.
Gruß Silvio
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt daheim.
Ch Columbus
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Re: Norwegians Einstieg in die Langstrecke
Lass mich raten: EI-Reg? Was meinst Du wohl, warum das so ist?ulmi76 hat geschrieben:Interessant finde ich, daß die neuen 787 nicht in Norwegen registriert sein werden.

@ DC1030

-HAM-
Muss also nicht unbedingt ´ne EI-REG werdenDie neue Boeing-787-Flotte wird erstmals nicht in Norwegen registriert, denn dann müssten die Kabinenbesatzungen eine Arbeitserlaubnis aus Oslo vorweisen. "Wir gehen in ein anderes EU-Land, vielleicht Irland, England oder Schweden", sagt Björn Kjos.

-HAM-
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Ah ok, das hatte ich überlesen. Schweden kann ich mir vom Kostenfaktor kaum vorstellen. Vielleicht sagen sie das auch nur, weil sie die Skandinavier beruhigen wollen und entscheiden sich später dann so oder so für Irland. Mal schauen, bin gespannt.HAM hat geschrieben:Die neue Boeing-787-Flotte wird erstmals nicht in Norwegen registriert, denn dann müssten die Kabinenbesatzungen eine Arbeitserlaubnis aus Oslo vorweisen. "Wir gehen in ein anderes EU-Land, vielleicht Irland, England oder Schweden", sagt Björn Kjos.
Muss also nicht unbedingt ´ne EI-REG werden
-HAM-
lt. diesem Fachportal sollen die 787 die Serie "LN-BKA..BKB,BKC" ff. erhalten.Interessant finde ich, daß die neuen 787 nicht in Norwegen registriert sein werden.
vG
J