Hommage an die B747

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Felipe Garcia
Beiträge: 2103
Registriert: 10.02.2007 01:01:24
Lieblings-Spot: KJFK
Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ

Hommage an die B747

Beitrag von Felipe Garcia »

Auf Basis des Folgenden Artikels, habe ich mir gedacht kann man es dennoch Starten.
http://www.bild.de/geld/wirtschaft/boei ... .bild.html

Da ich leider erst sehr spät Geld hab / hatte um wirklich mit der Queen zu fliegen, war es erst letzten Winder soweit, im nächsten Jahr hoffe ich auch, dass ich wieder die Gelegenheit bekomme mit der 744 in die Staaten zu fliegen!
Wie dem auch sei möchte ich einfach mal Bilder sprechen lassen!

Ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen!

LH hat sie...
Bild
Bild
...Pullmatur und Corsair ebenfalls...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
...Korean Air...
Bild
...KLM...
Bild
Bild
...als auch BAW, hier in EGLL nach KFJK!
Bild
Bild
Bild
Bild
Somewhere on FL400 above the Atlantic Ocean!
Bild
Bild
Descend and approach for KJFK!
Bild
Final approach and t/d:
Bild
Bild
Bild

Bild
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Hommage an die B747

Beitrag von Tomenno »

Dann häng ich hier doch gleich auch noch eins mit ran! HS-TGP hat mich vor drei Jahren von BKK nach FCO befördert

Bild
Bild
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Hommage an die B747

Beitrag von Zak »

::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
Tomenno
Beiträge: 992
Registriert: 22.06.2008 15:59:56
Lieblings-Spot: HAJ

Re: Hommage an die B747

Beitrag von Tomenno »

Sehr cooles Bild :D
Eins mit einem Menschen davor hab ich auch noch zu bieten! Entstanden letztes Jahr im April in EWR

Bild
Bild
Benutzeravatar
Heading
Beiträge: 816
Registriert: 08.03.2013 22:22:59
Lieblings-Spot: JER
Wohnort: HAM

Re: Hommage an die B747

Beitrag von Heading »

Diese 747 MUSS ich einfach zeigen!

Bild

-HAM-
Benutzeravatar
MD-80.net
Beiträge: 912
Registriert: 07.02.2007 21:46:51
Lieblings-Spot: ABBA
Wohnort: Moin Hamburch und Icke Berlin, wa?
Kontaktdaten:

Re: Hommage an die B747

Beitrag von MD-80.net »

Alles sehr eindrucksvoll! :top:
Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
Benutzeravatar
Xylon
Beiträge: 914
Registriert: 08.12.2012 21:15:36
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Hommage an die B747

Beitrag von Xylon »

Diese 747 MUSS ich einfach zeigen!
Die stand doch, wenn ich mich recht entsinne, vor Jahren mal eine Weile in Parchim :mrgreen:
Antworten