ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende.
Wie einige andere von euch, hieß es für mich gestern auch "ab in's Erdinger Moos". Schließlich gab es einige Highlights.
So gab es einen Sonderflug von der schweizer Fluggesellschaft Darwin Air. Die Saab 2000 mit der Kennung HB-IZW landete kurz vor elf in München.

Kurz vorm aufsetzten - Air Dolomiti mit der I-ADJN.

Um exakt 11 Uhr hieß es Take off - S7 mit der Boeing 737-800 VQ-BKV auf dem Weg in Richtung Nowosibirsk.

"On behalf of member partner Swiss International Air Lines" heißt es bei dieser Q400 D-ADHQ der Augsburg Airways. Samstags ein regelmäßiger Gast am Franz-Josef-Strauß-Airport.

Eine Allianz jagt die nächste - Royal Jordanian mit der A319 JY-AYP in s/c OneWorld

TUIfly ist offizieller Partner von Hannover96 - daher trägt diese Boeing 737-800 D-AHFI einen entsprechenden Aufkleber.

Zu meiner großen Freude ließ sich Air Malta mit der A320 9H-AEO blicken. Als die Sonne schien, landete die Maschine leider auf der Nordbahn. Der Abflug verzögerte sich um fast eine Stunde und so verließ das Special München bei sonnenlosen Wetter.

Und darauf haben wir alle gewartet - pünklichst bewegte sich die 9K-GBA von "State of Kuwait" zur Startbahn 26 L.

Nein, dies sind definitv nicht die drei von der Tankstelle. Dennoch ein schöne Anblick!

Zu meiner großen Freude verließ um 16:19 die Dash 8 5Y-VVI München und machte sich auf dem Weg ins sonnige Heraklion.

Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder.
Ich wünsche euch einen schönen Sonn(en)tag-Abend.
Michi