Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
ich wollte gerade mein 1. Video auf meinem neuen Youtubekanal hochladen. Er hat auch alles verabeitet und schliesslich veröffentlicht. Allerdings sind ab 0:17 ganz viele schwarze Streifen im Bild zu sehen und das Video stoppt. Woran könnte das wohl liegen oder habe ich etwas falsch gemacht?
Wenn es bei dir zuhause korrekt abgespielt wird, dann würde ich es einfach noch einmal hochladen. Vielleicht ist beim Upload etwas schief gegangen, was die Datei nach der Übertragung unbrauchbar macht. Videos sind ja stark komprimiert, deshalb reagiert die Datei schon auf kleine Fehler sehr empfindlich.
DC1030 hat geschrieben:Wie sieht denn das Video aus, welches Du hochlädst? Hast Du da die gleichen Probleme oder erst, wenn es bei YT hochgeladen ist?
Nee das ist im Schnittprogramm und als 1080p Movie ganz normal, aber
Harlie hat geschrieben:Wenn es bei dir zuhause korrekt abgespielt wird, dann würde ich es einfach noch einmal hochladen. Vielleicht ist beim Upload etwas schief gegangen, was die Datei nach der Übertragung unbrauchbar macht. Videos sind ja stark komprimiert, deshalb reagiert die Datei schon auf kleine Fehler sehr empfindlich.
ich werde das Video noch einmal hochladen, weil ich sonst immer problemlos Videos hochladen konnte...
Damit hast Du das Problem doch schon eingekreist. Also kann es nur an YT, bzw. der Kompatibilität liegen.
Dann bleiben nur noch folgende Fragen:
-Nutzt Du den YT-Video-Editor? Wenn ja, rate ich davon ab, da der die Videos nur zerstört/ verschlechtert statt verbessert
-In welcher Auflösung renderst Du?
-Welches Video-Format nutzt Du?