OE-LEL at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
BTW: An der Zuwegung zum Blackberry Mountain parkten gegen 16 uhr mindestens zwei TU 154 (ebenfalls kein Scherz)! Leider war ich etwas in Eile und konnte kein Foto machen.
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Mensch, da ist ja was los gewesen am CtF... Die OLT/Fly Niki gefällt mir gut, hoffentlich kommt sie so noch öfter nach Hamburg.paraglider hat geschrieben:BTW: An der Zuwegung zum Blackberry Mountain parkten gegen 16 uhr mindestens zwei TU 154 (ebenfalls kein Scherz)! Leider war ich etwas in Eile und konnte kein Foto machen.
Na bitte, nun hat es doch perfekt geklappt! Nur ich gucke mit meiner AY A320 n/cs in die Röhre...paraglider hat geschrieben:Mein persönliches Tages-Highlight (kein Scherz!). Endlich hat es mal geklappt...
OE-LEL at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
Jap das war lustig heuteHX_Dipi hat geschrieben:Hier dann mein Beitrag von heute. Vielen Dank übrigens an die vielen Anwesenden, es war heute sehr sehr lustig mit euch allen![]()
I-AIGJ at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Timo Soyke -[GSN]- on netAirspace.com
VG Timo
Darf ich mal raten? Die Lacke hat auch nur 1/4 von dem gekostet, was es bei Lufthansa und Co. gekostet hätteFju77 hat geschrieben:Kann man so ein Paint nicht monieren, wenn da was durchschimmert? Geht ja gar nicht.