Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.
Maddy hat geschrieben:Das ist wie mit den ganzen Z-Promis - der Rumpf mag 18 sein, aber im Inneren wurden schon Sachen erneuert
Das gleiche hatte ich auf einem Flug vor 2 Wochen. Hinflug: 3 Jahre altes Flugzeug und innen schon total "abgenutzt," Rückflug: 8-9 Jahre und total neu von innen..
HAM hat geschrieben:-Tunisair mit der 18 (!) jährigen TS-IMI
(!)? Alle DLH A320 der 'Papa'-Serie und fast alle der 'Quebec'-Serie sind deutlich älter...
Eigentlich alle davon haben aber die NEK Sitze, die meisten das aktuelle Hatrack Update und Teile sogar das Versorgungs Kanal Update.
Also auch wie oben beschrieben, innen "Neu" Teile
Wieso zum Teufel kann ich auf "Never come Back Airlines" keine Return Flüge buchen???
Member of Special Crew A.N.T.S. (Wache 1)
Aktuell:
all different Big Ladies
FSN: 01/03 (JA383A) MSN 266
Maddy hat geschrieben:Nur mal so Interessehalber: Werden Germanwingsflieger für die "neuen" Routen ab morgen überführt oder machen das vorerst die alten LH-Maschinen?
Ein nicht unwesentlicher Teil wird doch sowieso mit Eurowings CRJ900 geflogen...
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Maddy hat geschrieben:Nur mal so Interessehalber: Werden Germanwingsflieger für die "neuen" Routen ab morgen überführt oder machen das vorerst die alten LH-Maschinen?
Ein nicht unwesentlicher Teil wird doch sowieso mit Eurowings CRJ900 geflogen...
Mhh ich denke das siehst du etwas falsch... Folgende Germanwings-Abflüge sind für morgen geplant:
Alle geplant mit A319 ... Wo ist da der Eurowings-Anteil?
Die Flüge erfordern 3 in HAM stationierte Maschinen ... Ich finde die Frage von Maddy daher durchaus gerechtfertigt.
Die Übertragung der von Eurowings für Lufthansa durchgeführten Flüge an Germanwings wie z.B. HAM-ARN, HAM-GVA, etc. erfolg erst zu einem späteren Zeitpunkt. Da ist bis auf weiteres noch alles "Lufthansa"...
Tim21614 hat geschrieben:ich denke das siehst du etwas falsch... Folgende Germanwings-Abflüge sind für morgen geplant:
...
Alle geplant mit A319 ... Wo ist da der Eurowings-Anteil?
...
Nach meinem Kenntnisstand (basiert allerdings lediglich auf Höhrensagen) sollten Stuttgart und Nuernberg von Eurowings geflogen werden. Wenn dem nicht so ist, schaut es natürlich etwas anders aus.
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!