18.09.2006 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Ohmaney
Beiträge: 6887
Registriert: 18.11.2005 18:23:24
Lieblings-Spot: Tower
Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33

18.09.2006 - Montag

Beitrag von Ohmaney »

Servus,

paar Movements von heute:

D-AGEG
D-ADIA
D-ABON
D-ABBM
D-ALTF
RA-85135
D-ABDJ
D-ADIC
D-AISD
SP-EDB
D-AHFW
Schönen Gruß
Samy
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:shock: ... ähm ich sehe gerade via WebCam das nur Malev da ist und sonst KEIN anderer Flieger... ist das normal Montags um diese Zeit??
MFG Hauke
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von HX_Dipi »

@EDWF hat geschrieben::shock: ... ähm ich sehe gerade via WebCam das nur Malev da ist und sonst KEIN anderer Flieger... ist das normal Montags um diese Zeit??
MFG Hauke
Willkommen in HAM :mrgreen: Das wird dich in den nächsten 30 mins wieder ändern.

Gruss Dipi
Bild
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

SFP

Beitrag von knochen mann »

... und wer war HEF?
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:mrgreen: Ich weiß wohl wie es in HAM ist ich war ja mitlerweile oft genug da, aber das es so wenig war habe ich bis jetzt noch net erlebt... allerdings musste ich das schöne Hamburg auch immer schon um 18:30 verlassen vielleicht liegt es daran!
MFG Hauke
eddhatc
Beiträge: 127
Registriert: 22.02.2006 19:28:20

Re: SFP

Beitrag von eddhatc »

knochenmann hat geschrieben:... und wer war HEF?
"Fly Hello", Isländer, flog aber Schweizer Charter...
Benutzeravatar
Buscho
Beiträge: 687
Registriert: 23.01.2006 18:39:53
Wohnort: HAM

Beitrag von Buscho »

Es handelte sich um diese Maschine!

http://www.airliners.net/search/photo.s ... rds=HB-JIC
knochen mann
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.2005 21:49:42

Beitrag von knochen mann »

Vielen Dank für die Info! LG knochenmann
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein, noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit,
dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
ConAir
Beiträge: 2728
Registriert: 01.07.2006 11:36:04
Lieblings-Spot: WesternSamoa
Wohnort: Planet Earth / Milky Way

Re: SFP

Beitrag von ConAir »

eddhatc hat geschrieben:
knochenmann hat geschrieben:... und wer war HEF?
"Fly Hello", Isländer, flog aber Schweizer Charter...
Es war ein Gefangentransport - einige Paxe kamen mit anderen Maschinen auf Apron 2 an - ja die Paxe mit der schwarzen Ku-Klux-Klan Mütze über den Kopf und den "Designerkettchen" an den Beinen und Armen!
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Antworten