23.03.2013 - Samstag
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Re: 23.03.2013 - Samstag
Mit G-EUPH kommt gerade eine Dove von BA als Nightstopper (?) rein!
-HAM-
-HAM-
D-ABUC ist dann übrigens GCLP-EDDH-GCRR geflogen und wird in aller Herrgottsfrühe aus Arrecife zurückkommen.
vG
J
vG
J
- Oliver Totzke
- Lieblings-Spot: EDDF
Wenigstens einer, der mich versteht. Aber du warst ja auch daA345 hat geschrieben:Ich wäre auch stinkig gewesen, im Moor herrschte ein schneidender Wind, es war kaum auszuhalten.

Ich konnte dich auch verstehen... Schon nach wenigen Sekunden waren meine Hände eingefrorenOliver Totzke hat geschrieben:Wenigstens einer, der mich versteht. Aber du warst ja auch da und hast gemerkt wie kalt der Wind warA345 hat geschrieben:Ich wäre auch stinkig gewesen, im Moor herrschte ein schneidender Wind, es war kaum auszuhalten.

.
F-GFKY

D-AGWU

D-ABUC An den Anblick dieser Machiene könnte ich mich dran gewöhnen

LG
Randy
- paraglider
- Lieblings-Spot: MNL
Glaubt ihr Moorsoldaten denn wirklich, dass es an der Krohnstiegüberführung maßgeblich windstiller/wärmer war als im Moor?!?Oliver Totzke hat geschrieben:Wenigstens einer, der mich versteht. Aber du warst ja auch daA345 hat geschrieben:Ich wäre auch stinkig gewesen, im Moor herrschte ein schneidender Wind, es war kaum auszuhalten.

Na gut, ich hab da nur eine gute 3/4 Stunde verharrt, aber das war auch fies bis zum Gehtnichtmehr...
Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, dass es einen lieben Menschen aus unserem Kreise noch viel härter getroffen hat. Derjenige hatte nämlich noch nicht einmal ansatzweise die Chance, sich den Unbilden der Natur wie ein echter Mann zu stellen . Weil er musste den Nachmittag in einem Schwedischen Möbelhaus (in Airportnähe)verbringen!!!

Und damit dieser Beitrag nicht 100% OT-Spam bleibt, hier aus lauter Verzweiflung nochmal unser Staubfänger, der sich auch ganz wacker dem scharfen Ostwind gestellt hat und stundenlang vergeblich auf einen Enteiser warten mußte...

D-ABOD at Hamburg - Fuhlsbuettel
on netAirspace.com
- Horatiu
- Lieblings-Spot: EDDH
Wenn bei Regen die Pilze erscheinen, dann bei Sonne erscheinen die Flugzeug-Spotter! Ohne Rücksicht auf Wind oder Kälte zu nehmen. Hut ab an alle Abenteurer, die heute so schöne Bilder gemacht haben!
Ich bringe jetzt meinen eher unkonventionellen Beitrag zu einem tatsächlich außergewöhnlichen Spotting Tag.
Zumindest in der Malerei ist es warm...

Grüße zu den Spottern vom Coffee To Fly!

Landeklappen aus, Spoiler hoch, Schubumkehr an, Radbremsen aktiv, Ankern über Bord! Sehr dynamische Entschleunigung vom Holländer durch den Zaun beim Kronstiegtunnel beobachtet.

Ordnungsgemäßes Photo der T7

Photo der T7 jetzt nach meinem Geschmack! (Bei 400mm x 1.4 Crop Factor ist der Zaun weginterpoliert)

Die zweite T7 des Tages kurz nach Sonnenuntergang. Die männlichste T7 der Flotte - GQ!

Ich bringe jetzt meinen eher unkonventionellen Beitrag zu einem tatsächlich außergewöhnlichen Spotting Tag.
Zumindest in der Malerei ist es warm...

Grüße zu den Spottern vom Coffee To Fly!

Landeklappen aus, Spoiler hoch, Schubumkehr an, Radbremsen aktiv, Ankern über Bord! Sehr dynamische Entschleunigung vom Holländer durch den Zaun beim Kronstiegtunnel beobachtet.

Ordnungsgemäßes Photo der T7

Photo der T7 jetzt nach meinem Geschmack! (Bei 400mm x 1.4 Crop Factor ist der Zaun weginterpoliert)

Die zweite T7 des Tages kurz nach Sonnenuntergang. Die männlichste T7 der Flotte - GQ!

- Oliver Totzke
Tolle close-ups von der Swiss und Emirates, Horatiu und Oliver 

- paraglider
Ziemlich endg-eiles Bild Olli! Drei Sterne +

da kann ich mich nur anschliessen, einfach genial mit den Spiegelungen auf dem Rumpfparaglider hat geschrieben:Ziemlich endg-eiles Bild Olli! Drei Sterne +![]()
![]()

- paraglider
Ein hab ich auch noch; weil bei unserer letzten Begegnung war noch der Weihnachtsmann drauf! Wäre heute definitiv noch viel mehr authentisch gewesen als damals...

D-ABMJ at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Santa Claus on netAirspace.com

D-ABMJ at Hamburg - Fuhlsbuettel
by Santa Claus on netAirspace.com
- Oliver Totzke
Danke für´s lob... die Quittung habe ich heute. Erkältet und das für nichts und wieder nichts 

Nö, das Bild war's alleine wert - grandioses Close-upOliver Totzke hat geschrieben:Danke für´s lob... die Quittung habe ich heute. Erkältet und das für nichts und wieder nichts

Aber auch alle anderen haben wirklich tolle Bilder gemacht

Gruß, Kay